(Pokemon) Pokemonmeister werden

• "Na zoll. Typisch Shawn. Taucht kurz auf und verschwindet dann!"
    *Polizei erscheint*
    "Vielen Dank,kinder für eure gute Mitarbeit. Überlasst uns alles weitere. Giovanni wird so schnell cniht wieder in freiheit sein. Und Mewtu konnte fliehen?"
    "Ja das ist richtig."
    "Wir wünschen euch noch einen schönen Tag"
    *Polizei verschwindet mit den Gefangenen*
    "UNd was machen wir nun, Lina? Ab nach Prismania City?"
  • "Kamm dir der Polizist nicht etwas komisch vor?Naja ohne zu fragen,keine Zeugenausagen und einfach den Boss vom Team Rocket festnehmen ohne gleich das Einsatzkommando dafür zu rufen"
    *zuckt mit den Schultern*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Allerdings. Naja vielleicht sind die Polizisten ja hier anders als in Jotho oder in Sinnoh. Unsere Regionen sind sich ja ziemlich ähnlich."
    *Gehen aus dem Turm und schaut dabei auf die PokeCom karte*
    "Hm, wie es aussieht...müssen wir dort entlang"
    *Richtung Osten zeig aber nachsüden schau*
    "Dahinten soll die beste Angelroute sein. Das wär ein super trainingsplatz für mein Seeper oder dein Schillok...Wollen wir uns den mal anschauen?"
  • "Hmpf ok aber der Polizist wird mir sicher nicht mehr aus dem Kopf gehen"
    *beißt sich auf die Lippe*
    "Denkst du das er einen Polizisten seine Sachen geklaut hat und sich als er ausgegeben hat.Den Team Rocket hat sicher NOC in der Polizei"
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • "W-wir könne ja mal nachfragen."
    *Während sie auf Route 12 gehen, ruft sie bei der Polizei an*
    "Ihr braucht euch überhaupt keine sorgen machen. Die Polizisten haben Giovanni und seine Schergen sicher hierher gebracht. Sie sind nun hinter Gittern. Der Grund warum ihr keine Aussage machen sollt ist, weil ein Junge, der Shawn hieß uns bereits alles schnell erzählt hat. Und selbst wenn wir haben die Polizisten eben überprüfen lassen, sie hatten nicht Polizeiuntypisches bei sich.
    "Gut vielen dank. Hmm, wir sind wohl einfach nur Paranoid, Lina. Und nun lass uns trainieren bevor wir gegen Erika kämpfen."
    *Sieht schon das erste Wasser. lässt Seeper ins Wasser springen*
    "Okay gut, los Seeper starten wir mit unserer neuen Attacke Aquawelle! Und danach setzt du Aurorastrahl ein umdas Wasser in Eis zu verwandeln."
    *lässt einen eisball entstehen, der ins Wasser fällt*
    "Perfekt. Das war eine Toller Wasser-Eis Kombi. Hey Lina, trainier doch auch ein wenig!"
  • "Ok Los Schillok"
    //Der hat uns sicher was vorgelogen,den die Schergen haben ja unsere Namen gehört//
    Q*wirft den POkeball*
    "Los setzt Aquaknarre ein und dann Wasserring"
    By Livvy

• "Naja noch nicht so richtig"
    *zuckt mit den Schultern*
    By Livvy

• //Jetzt habe ich zwar den ganzen Raum abgetastet aber ich konnte keine Tür order so finden. Meine Pokémon sind ebenfalls verschwunden. Mit Kadabra könnte ich theoretisch versuchen mich rauszuteleportieren aber Kadabra ist noch bei den zwei Mädchen Lina und Kristina. Aber warum werde ich als Team Rocket Mitglied gesucht?
    Hatte man mich etwa in der Uniform gesehen wie ich den Turm betreten habe? Und warum wird nach nicht nach Lina oder Kristina gefahndet? Vielleicht ist ja in der Kiste was drin?//
    *wühlt in einer Kiste die er vorhin ertasten konnte.*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Ich denke ich werde Erika mit meiner Doppelgänger Strategie meines Taubogas fertig machen. Aber da muss ich noch drüber nachdenken...."
    *kurz nach denk dann aufschreck*
    "So ein scheiß Lina!! Wir haben Chris im Pokemon Turm vergessen"
    *Losrenn*