(Pokemon) Pokemonmeister werden

• "Oh mist"
    //Kann der Typ nicht alleine klarkommen"
    "Den habe ich ja total vergessen"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Ja zeig uns den Weg"
    *-.-*
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • *wühlt weiter in der Kiste herum und findet ganz unten sechs Pokebälle.*
    //Glück im Unglück muss man haben.//
    *wirft einen Pokeball.*
    ''Alpollo''
    //oh nein kein Alpollo... Moment mal. Bevor Shawn kam bin ich kurz gestolpert.... Und hatte dann einen Pokeball der mir rausgefallen ist wieder aufgehoben... Heißt das ich hatte ein Alpollo gefangen?//
    *lässt aus den übrigen fünf die Pokémon raus. Stellt fest dass es seine eigenen sind.*
    //Okay ich bin wieder im Rennen. Aber es ist nun langsam eng hier.//
    ''Rattfratz, Quapsel, Rettan, Ibitak und Schiggy zurück.''
    ''Alpollo such nach einem Ausgang''
    ''Al- Alpollo.''
    //hört sich so an als hätte es verstanden und nun das machen was ich gesagt habe.//
    *setzt sich wieder hin. Und schaltet das Radio wieder ein.*
    ''Zurzeit wird immer noch nach dem flüchtigen Team Rocket-Mitglied Chris gefahndet.''
    //Soll das ein Witz sein? Ich dachte ich werde nur verdächtigt ein Team Rocket Mitglied zu sein. Jetzt wird es auch noch als Tatsache hingestellt.//
    ''Es wird vermutet dass er unter anderem hinter der Sprengung der Azuria-Höhle steckte und auch für den Brand nahe dem Mondberg verantwortlich ist. Weiterhin ist davon auszugehen dass er in Marmoria City das Museum überfallen wollte und auch das Nockchan und Kicklee gestohlen zu haben welches als Preis des Kampfturniers vergeben werden sollten.''
    //Das mit dem Mondberg war tatsächlich ich aber auch nur dank Pummelluff. Das Nockchan und das Kicklee wurden gestohlen? Ob Brandy dahinter steckt.
    Was sagte das eine Team Rocket-Mitglied nochmal?: >Er ist nicht nur ein einfacher Dieb sondern auch ein Verkleidungskünstler. Man nennt ihn deshalb auch den Mann mit den tausend Gesichtern.''Die MS. Anne wird demnächst wieder anlegen...''
    *schaltete das Radio aus.*

*Kadabra teleportierte sich hin und zurück. Fünf mal und schüttelte dann depremiert den Kopf.*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • ''Ah danke.Endlich wieder was sehen. Was ist mit Mewtu passiert?''
    *Holt sein Kadabra und sein frisch gefangenes Alpollo in den Pokéball.*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "ABer ich vermute das dieser Polizist auch ein Team Rocket typ war"
    *zuckt mit den Schultern*
    "Und wie wr es hier im Turm alleine"
    By Livvy

• ''Es lag hier so rum. Und es lief nichts spannendes. Die MS Anne wird halt demnächst hier in Kanto anlegen.''
    //Das ich von der Polizei steckbrieflich gesucht werde, verschweige ich besser. Ich muss eine Gelegenheit finden zu verschwinden.//
    ''Welcher Polizist? Es war dunkel. Dank der Schleckerattacke eines Geist-Pokémon. Die waren zu dem Zeitpunkt ziemlich angepisst weil ihr hier so viele Attacken verwendet hattet und Team Rocket hier war nehme ich an.''

Neue Version