(Also musts du auf Conan warten, oder?)
(Pokemon) Pokemonmeister werden
-
-
(ja so siehts aus oder auf BV)
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
"Hey Marc herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Orden. Und was denkst du was wir als nächstes machen? Woist eigentlich Shawn?"
*setzt sich auch hin* -
(welchen orden hast du den?)
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
(Den von Azuria City, nach einem 4 Tägigem Kampf gewonnen
)
"keine Ahnung Martin, vielleicht hat er sich auf dem weg nach saffronia City verlaufen, obwohl dass eigentlich fast unmöglich ist. Ich habe gehört, dass es hier irgendwas mit einer zweiten Arena geben soll, weisst du mehr?"Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
-
"Ja, die zweite arena dieser Stadt ist eine alte Kampf Arena. Vor ca. 10 Jahren verlor sie ihren officiellen rang als arena. Sie befindet sich direkt neben der echten arena. Ich gleube jetzt werden dort Tuniere gemacht...Ich erinnere mich wider. Shawn wollte dort teilnehmen aber ich hab ihn schon verloren als wir aus azuria gangen."
"Marc wieviele Pokemon hast du?" -
"ich besitze 5 Pokemon. ich hoffe nur nicht, dass man mit einem kampfpokemon am turnier teilnehmen muss, denn ich beitze keines."
Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
-
"Nein es ist egal was für ein Typ dein Pokemon hat. Ich weiß nur das der zweit Platzierte ein Kiklee und der erstplatzierte ein Nockchan bekommt."
"So...ich hab auch fünf Pokemon. Marc...Ich fordere dich zu einen Kampf heraus!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M_H_96 ()
-
(Martin, du weißt schon das wir in Kanto sind und Kapoera und Rabauz aus jotho kommen?! Waren nicht Pokemon aus anderen regionen verboten?!)
-
(sorry ich habe das total vergessen.^^Danke das du das gesagt hast)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher