(hä? überall steht Conan ist Online aber in meiner Freudschaftsliste steht er ist Offline. Kann mir das jemand erklären?)
(Pokemon) Pokemonmeister werden
-
-
*Route 24 entlang geh*
//anders...wohl eher zu schrecklich...!//
*Tränen fallen von der Brücke*
*Tränen wegwisch*
//schrecklich. Warum überhaupt? Wegen Cynthia?//
*In den Himmel schau*
//9 Jahre also.//
"Cynthia. Es tut mir leid." -
"kristina warum weinst du"
*kommt angelaufen und drückt sie*
"Wein nicht und was hat deine Schwester damit zu tun"By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
*Ist schnell auf*
*bezahlt*
*geht raus zu Kristina und Lina*
"Hi, leute ist alles in Ordnung? Ich hab dich gerade so traurig gesehen Krristina" -
"Jah mir geht es gut. Du kannst wieder gehen Martin"
-
"JA wir spielen nur ein Theaterstück und so trainieren wir unsere Schauspielfähigkeiten.
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
"Sagt es doch einfach das ihr allein sein wollt. Kristina ich hoffe das nächste mal gehts dir besser den ich will dann gegen dich Kämpfen. bisbald leute ich such nur."
*geht zurück nach Azuria City* -
*Mit Lina auf dir Brücke setz*
"Es ist alles schon sehr lange her...Ich kann mich daran gar nciht mehr erinnern. Aber das ist daran soo schlimm. Durch ein für meine Schwester veränderdes ereignis, an das ich mich nicht mehr erinnern kann, haben wir erst so einen streit. Sie dachte das wenigstens ich sie verstehen könnte, doch ich bin wohl doch nicht so wie sie sich das vorgestellt hat. Ich bin gar nichts." -
*durch die Stadt Bummeln*
"Leute was wollen wir jetzt machen? Dort ist ein Laden für Anziehsachen, dort ein Itemschop...oh ja dort gehen wir rein. Es wird ein langer weg bis Safronia City da brauchen wir bestimmt wider Proviant"
*geht in den Laden*
"Hallo, Ich hätte gern etwas Proviant zum mitnwehmen, ein Kochbuch, ein Stapel Teller, Medizinische Verbände, ihr ganzes Medizin Sortiment für Pokemon, zwei Propan Gasflachen und noch die TM´s Feuersturm, Solarstrahl und nicht zu vergessen schaufler!"
*Gibt Martin alles was er haben wollte*
*bezahlt alles*
*geht aus dem Laden*
//man ist das zeug schwer//
*geht ins Hotel*
*geht auf sein Zimmer*
"So leute ihr seit bestimmt so kaputt wie ich. Wir schlafen mal ein wenig"
*alle schlafen -
*geht mit seinem pokemon nach dem Besuch in einem restaurant in den pokemon Supermarkt, und kauft sich TM Donnerblitz und einen Proviant an Pokemonfutter*
*begiebt sich mit seinen pokemon in das Pokecenter und schläft ein.....*Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher