(Pokemon) Pokemonmeister werden

• *die Pokemon von Shawn trainieren schon seit Stunden*
    "OK, genug trainiert. Zurück in den Pokeball."
    *gingen zurück in ihre Pokebällle*
    *guckt auf seinen Pokecom*
    //WAAAAS. Ich habe gestern angefangen und jetzt ist es schon morgen.//
    *Magen brummt*
    "Ich hab echt Hunger. Martin kann kochen, aber er ist wahrscheinlich immernoch im Bett."
    *geht zu einem Restaurant und isst etwas*
    *bezahlt und geht zur Pension um nach seinem Enton zu sehen*
    "Hallo, deinem Enton geht es prima."
    *Enton läuft auf Shawn zu und umarmt ihn*
    *guckt ihn komisch an*
    *geht zu einem See und schwimmt*
    //Enton kann jetzt Schwimmen.//
    *konzentriert sich auf Shawn und lässt ihn durch Psyschokinese fliegen*
    *lässt Shawn wieder runter fliegen*
    "Enton, du bist viel stärker geworden. Pensionsleiter, darf ich mein Enton wieder in mein Team holen."
    "ICh gebe ihnen dafür mein Goldini."
    *ruft Goldini aus dem Pokeball*
    "Ich kann Goldini nicht erziehen, weil es Wasser brauch um sich zu bewegen. Können sie mir ihre Pokecomnummer geben."
    *gibt Shawn seine Pokecomnummer, nimmt das Goldini und wirft es einen See*
    *nimmt Enton wieder mit und holt es in seinen Pokeball*
    *geht wieder nach Azuria City*
    *ruft alle seine Pokemon aus den Pokebällen*
    *spazierte mit ihnen durch die Stadt und sie hielten dabei Ausschau nach Martin*
  • *Zwischendurch zum Telefon lauf und in Laubwechselfeld anruf. Bestellt fünf Flöten vom Glasbläser aus der Route 113 in Hoenn. Die Flöten werden zum Pokémarkt in Lavandia verschickt.*
    //Das wäre also auch schon mal erledigt. Jetzt muss ich nur noch an meiner Strategie feilen wie ich Major Bob besiegen kann. Alle meine Pokémon sind von ihrem Typ Elektro-Pokémon unterlegen mit Ausnahme Abra. Da dieser jedoch nicht angreifen kann, kann ich mich nicht nur auf Abra verlassen.Ich muss mir also etwas anderes einfallen lassen.//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *setzt sich auf eine bank*
    //hach ich werd es nie in die liga schaffen die anderen haben alle ihren orden schon und was ist mit mir ich sitzt hier rum und muss däumchen drehen//
    *ist deprimiert*
    "ob ich das jeh schaffe?"
    *schut in den himmel*
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *wacht auf*
    *schaut auf die Uhr*
    //ach ich bin erst in ca. 2 Stunden ins Bett gegangen...momentmal es ist schon 14:47 Ich hab den Halben Tag geschlafen"
    +springt aus dem Bett*
    "leute wacht auf wir müssen Shawn suchen*
    *pokemon wachen auf*
    *rennt raus und sucht shawn*
  • *MIt Mom telefonier*
    "Aha. Und Cynthia ist also in Laubwechselfeld bei Professor Kosmo?"
    "Ja genau. Sie wollte zusammen mit ihm das Fossil erforschen und sich einmal genaustens die Meteorfälle anschauen."
    "Mom, ich hät da eine bitte, ich hab doch vor meiner Reise so viel gespart. Kannst du mir davon eine Tm kaufen?"
    "Kann ich machen. Ich schick sie dir dann nach Prismania City."
    "Okay vielen Dank"
    *Aufleg*
    //Puhh//
  • *geht nachdem er Nidorino Donnerblitz beigebracht hatte in das Restaurant und isst eine pizza*

*geht auf Route 24 um ein Glumanda zu suchen* "Glumanda wo bist du??? Komm zeig dich, ich will dich fangen!!!!" *sieht ein Glumanda verletzt am Strassenland* "Boah, ein Glumanda. schaut, wo das pokemon verletzzt sein könnte. Merkt, dass das pokemon am Bein verletzt ist. bringt das Pokemon in das pokeCenter.* "Ist es schwerverletzt Schwester Joy??" "nein, in 2 tagen können wir es wieder entlassen" "ok. dann bin ich ja erleichtert"
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
  • *Allein in einen Kleidungsladen geh*
    //Ich brauch dringend ein neues Unterteil, meine kurze Hose ist schon kaputt an den seiten, ich glaube ein Rock wär nicht schlecht//
    *Einen kurzenRock und eine Leggins dazu kauf*
    //Puh, 2340 Yen hat mich der Spaß gekostet. Ob ich wohl noch traineren sollte?//
  • *sieht Martin*
    *ruft all seine Pokemon zurück und geht zu Martin*
    "Hey Martin, wie gehts? Hast du auch schon den Quellorden und die VM Zerschneider? Denn sobald du und Marc Misty besiegt habt, wollte ich eigentlich weitergehen nach Saffronia City. Dort ist auch die nächste Arena."