(Pokemon) Pokemonmeister werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Steht auf*
    "Ich geh nochmal durch die Stadt und schau nach ein paar Trainern mit denen ich trainieren kann. Bis später dann" ^^
    *Nimmt ihren Rucksack auf den Rücken*

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• "Ok tschüss Kim und ich warte hier auf die Antwort von meinem Paps"
    *schaut auf den Pokecom*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Gerade fällt mir was ein wie ichmein Vater dazu bringen kann uns wirklich alles über Team Rocket zu sagen"
    *Ruft seinen Vater an*

"Hey Paps wenn du mir nicht gleich alles zu Team Rocket sagst was du weist dann sag ich hir jeden was du mal mit Miltang angestellt hast"
    "Jajaja hör off damit. Also Team Rocket hatte mit Lugia und OH-Ho Den Ganzen Indigo Plateu zerstört und danach haben nur ich und ein anderer meiner Kollegen überlebt. Gold, Cristall und Silver haben es ihn´rgendwie geschaft gehabt ihn zu besiegen...den Mann mit der Maske. Mehr weiß ich leider nicht. Frag am besten meinen Kollegen seine Tochter Linda müsste jetzt genauso alt wie du sein"
    *Vater legt auf*
    //HAha so weit bist du auch letztes mal gekommen und jetzt benutzt du die gleiche ausrede//
    "Natoll wie sollen wir den Kollegen finden"

• (ich bin lina wenn i-was ist und Miltank *_______*)
    "Ja so in etwa. Ich weiß auch nicht viel darüber aber er sucht solche Organisationen und mit ein paar anderen mach er dan nötige um sie zu zerschlagen und dieses Netz ist extrem groß..."
    *sie wird von einem pippen erschreckt und merkt das es der Pokecom war*
    "Oh die Sms von meinem Paps ist wieder da............Lavados.....Zaptos.........Arktos...sie verfügen......einen inneren Schlüssel um Mewto,Mew sowie Lugia und Ho-oh zu rufen sowas wie Selfe,Vesprit und Tobuz in der Sinnoh region und sie sind aber seit vielen Jahrtausenden verschwunden und man hat sie schon lange versucht zu suchen aber sie sind unentdeckt geblieben.Lina sei vorsichtig wenn du gegen Team Rocket kämpfst naja wir haben sie zerschlagen aber sie sind wen man sieht zurück gekehrt und sauer auf uns das heißt sag nie wer dein Vater ist verstanden"
    *ließt zu ende und schaltet den Poekcom aus*
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • "Naja vl frag ich ihn wer der Typ mit der Maske ist den er hat mir von ihn nie was erzählt"
    *schreibt eine andere SMS*
    By Livvy

• "Nachdem Govanni Team Rocket auflöste übernahm der Mann mit der Maske das Ruder über Team Rocket. Ich finde den Typ gruselig er hat sogar manchmal mitten im Kampf sein aussehen verändert"
  • (der ähnlichkeiten mit Kaito KID XD)
    "Oh ist ja gruselig,vl hat er das Gen von Ditto"
    By Livvy