(Pokemon) Pokemonmeister werden

• "Und Selfe. Wartet kurz ich habe ein Andenke3n davon"
    *Eine kleine Schriftrolle herauszieh*
    "HIerauf wird die Gründung unserer Region erzählt. Aus dem Nichts erschien plötzlich ein Pokemon, es hieß Arceus, dieses erschuf 3 Eier aus denenen die Pokeom, Dialga, Plakia und Giratina schlüpften. Arceus machte Dialga für die Zeit, Plakia für den Raum udn griatina für die Antimaterie verantwortliche. Es schuf weitere 3 Wesen, Selfe, Tobutz und Vesprit. Sie sollten für den Frieden in Sinnoh zuständig sein. nach und nach erschuf es alles weitere wie andere legendäre Pokemon. So heißt es zumindets bei uns Menschen in Sinnoh."
    *Lina und Kim die Schriftrolle zeig*
  • (ich habe nächste Woche eine klassenfahrt, und muss nicht lernen, aber ich kann auch nicht on kommen:( hoffentlich kann ich heute noch den Orden holen, sonsthabt ihr dann den Orden von Azuria, und ich nocht nicht einmal den von marmoria)
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
  • *Sich die Schriftrolle anschau*
    "Sieht interessant aus... wisst ihr was? Eines Tages werde ich auch mal durch Sinnoh reisen!"

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• "Cool so eine Schriftrolle hat mal ein BEkannter meines Vaters gehabt aber ich konnte nicht viel hören was sie sprachen weil die Tür zu war.Zeig her ich will sie sehen"
    *reist sich die Rolle unter den Nagel*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *Geht aus dem PokemonCenter*
    "Hey Smettbo geht es dir auch wirklich wider gut?"

*Smettbonickt mit den Kopf und fliegt einen Luping*
    "Schön...wirgehen mal nach Mamoria zurück um zuschauen was die anderen machen"
    *Hört gespräche*
    *Verstekt sich mit seinen Pokemon hinter einen STein*
    //Team Rocket?!? Oh nein//
    *schleicht sich weiter nach Mamoria*
    *Ist an der Arena Angekommen*
    //Hir ist niemand und der Rocko kämpft gegen einen Jungen...Hey dort sind die Mädchen ja//
    *Betritt den Laden*
    "Hi, leute wie gehts euch denn so"
  • "Hey Martin wie gehts so alles ok bei dir"
    *schaut sich die Schriftrolle an*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Solche Schriftrollen gibt es bei uns an jeder straßenecke zu kaufen. Richitg traditionell sind sie erst wenn man welche hat von zeiten meiner Großmutter. Diese wurden noch Handgemalt und Beschrieben. Meine Großmutter - die stammesälteste besitzt so ein ding. Sie hat sie selber gemalt, nachdem sie den ursprünglichen Text in unserer Runine gefunden hat. Man kann die Texte, die in Icognito Schrift geschrieben sind im Museum von Elyses besichtigen. Dort liegt auch der sagenumwobene Weißorb, ein Item von dem man sagt das er einst Palkia gehört, der ihm zu unendlicher macht verhlaf ihn aber nach einem Unfall in dem Universum den Menschen überreichte."