(Pokemon) Pokemonmeister werden

• //OMG wie sie schnell ihre Meinung ändert//
    "Ok gehen wir jz in das Restaurant für Nudeln"
    *schaut sie verwiirt an*
    //Na toll Zickenstreik deluxe//
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *Nudeln serviert bekomm undanfang zu essen*
    "Also echt. Manchmal denke ich echt, dass ich die ältere bin vo uns beiden. Wie hät ich das Mom erklärt"
    "Ich finde du übertreibst ein wenig. Lina, ich würde gern ein bisschen mehr über die Bezihung zwischen deinem Vater und Team Rocket hören.
    //Oh man kann die auch mal von was andere reden?//
  • "Naja mein Vater war einer der Team Rochet gestürzt hat.Indem erinfiltriert war und so Infos herausbekommen hat und dann mit den anderen winwn Plan entwickelt hat um Team Rocket zu stürzen"
    *Isst ihr Nudeln*
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • *wacht auf.*
    //Ah ich habe ja nun 2 Orden. Jetzt heißt das nächste Ziel Orania City.//
    *geht von Route 4 nach Azuria City und geht dort in ein Restaurant. Bestellt sich und seinen Pokémon was zu essen und ließt die Zeitung.*
    //Oh in Saffronia City fängt bald ein Kampfturnier an... Zu blöd. Ich habe kein Kampf-Pokémon. Quapsel scheint sich in nächster Zeit nicht weiterentwickeln zu wollen. Wenn es einmal ein Quaputzi ist dann bräuchte ich nur noch einen Wasserstein um ein Quappo zu haben. Aber so wie ich das mitgekriegt habe gibt es im Felstunnel nach der Route 9 ein Kampf-Pokémon...//
    *trinkt seinen Tee*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *wacht am nächsten Morgen auf*
    //Oh mein gott, seit wann habe ich mit Lina und Cynthia in einem Hotel übernachtet.//
    //Hm, Lina schläft wohl noch. Ich geh wohl besser raus//
    *Mit Sachen nach draußen geh*
    *auf dem Flur Cynthia seh*
    "Hey. Was amchst du denn so früh hier?"
    "Ich gehe die Route durch wie ich am Besten auf die Insel komme."
  • "Findest du es nicht etwas gefährlich einfach mal eben mit einem Boden Drachen Pokemon über den Ozean zu fliegen. Dort könnte doch sonst was passieren."
    "Nein ich halte es für normal. Ich vertraue auf die Fährigkeiten meiner Pokemon. Und nur dann kann man auch Pokemon Meister werden. Daran solltest du immer denken. Also dann. Grüß Lina von mir ich mach mich jetzt auf dem Weg. Viel Spaß noch auf deiner Reise. Ich werde mich bald melden bei dir, sobald ich etwas neues über Mew und Mewtu weiß. Also dann.
    *geht richtung ausgang*
    *Schaut Cynthia hinterher*
    //Schöne Reise...Cynthia. Ich bin in Gedanken bei dir//
    *Sich umdreh und aus dem PokeCenter renn*
  • *wacht auf*
    "Wo sind die anderen"
    *schaut ermüdet in das Zimmer und wird dan hecktisch*
    "Was vl hab...haben sie michh ver...gesesn"
    *schaut um sich herum*
    "Ich muss michs chnell anzihen"
    By Livvy

• "Myrapla los Energieball.Seeper Aquaknarre und Tragosso Fußkick"
    *Alle drei Pokemon schaffen es Steine kaputt zu hauen.*
    "Wenn ihr weiter so macht. Dann haben wir den Orden schon so gut wie in der Tasche. Myrapla. Du weißt ich zähle auf dich im Arenakampf"
    "Myrapla!"