(Pokemon) Pokemonmeister werden

• //Den Typen kenne ich von i-wo sicher 100%. Mein Paps würde mir sicher weiterhelfen//
    "Guten TAg"
    *schaut den MAnn an*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *Lächelt die 3 Mädchen an*
    "Cynthia was hast du denn da für zwei reizende Mädchen mitgebracht?"
    "Die Schwarzhaarige ist meine Schwester. Und das ist ihre Freundin. Ich komm gleich zum Punkt. Es ist wzar nciht vieles darüber bekannt, aber Team Rocket hat sich wohl so einige Pläne aufgebaut um die Welt zu kontrollieren. Nicht das sie eine Chance hätten dies zu erfüllen. Aber laut ein paar Quellen wurde bereits Arktps einmal entführt. Und dies zu tun muss schon ziemlich viel Macht ein, denn es ist nicht einfach einen legendären Vogel einzufangen. Zum Glück konnte Arktos wieder frei gelassenw erden. Aber wer sagt das sie es nciht erneut versuche. Oder das sie nciht auch noch 2 anderen Legendäre Pokemon aus Kanto entführen"
    "Arkos? Lina. Warst du nicht damals nicht dabei als du, Martin udn ein paar andere Arktos befreit habt?"
    "Du meinst mit den 2 anderen legendären Pokemon aus Kanto doch sicher Mew und Mewtu."
    *steckt sich eine Zigarette an*
    "Es wäre Katastrophe wenn Team Rocket an Mewtus Macht und Mews Genfähigkeiten heraunkommen würde. Doch woher weißt du das alles Schätzchen. Soetwas schnappt man nicht einfach auf der Straße auf, oder?"
    "Nein, da hast du Recht. Den ersten Verdacht hatte ich, als meine Schwester mit ein Kabuto Fossil aus Marmoria schickte. Dort entdeckte ich erste Genspuren von den legendäre Vogeln. Kurz darauf suchte ich einige Forschergebäude in Sinnoh, Hoenn und schließlich auch in Jotho auf. In Jotho schließlich kriegte ich dann de entscheidenen Tipp, dass schon einige Menschen auf eine Mitgliedschaft bei Team Rocket gefragt wurden."
    //So wie Martin.//
  • "Ja war ich.Ein Team Rocket Rüpel, sehr wahrscheinlich ein hoch positionierter,hat uns angegriffen und als er fast verloren hat, hat er seine Beherscung verloren und Arktos auf uns gehetzt.Wir konnten ihn nivht mal mit vereinter Kraft besiegen.Gott sei Dank konnte eins meiner Pokemon den Pokeball von Arktos klauen und ihn mir geben.Der Pokeball war anders,er hat sich wie ein Orden angefühlt und war sauber poliert."
    *krammt in der Tasche herum*
    "Ich glaube ich habe ihn noch"
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • *Dreht sich gemeinsam mit dem Typen um*
    "Wie bitte? Du hast den Pokeball noch? Ist Arktos noch darin?"
    "Nein ist er nicht. Es wurde wieder freigelassen."
    "Ich verstehe. Lina, wärst du so gut mir den PokeBall fürs erste zu überlassen. Es ist bestimmt nciht das letzte mal das wir so einen Pokeball gesehen haben. Er ist definitiv dafür gebaut damit Arktos nicht herauskommen kann."
    "kriegt den Pokeball von Lina*
    "Das Oberhaupt von Team Rocket ist nachwievor wahrschienlich Giovanni. Er war auch in der Vergangenheit immer das Oberhaupt."
    "Es gibt aber ncoht einen anderen Boss."
    "Achja kleine? Und wer wäre das?"
    "Man nennt ihn Den Mann mit der Maske. Lina du hast doch ein Bild von dem typ auf deinem PokeCom oder?"
    "Der Mann mit der Maske. Soso. Es ist schon lange her das man etwas über ihn gehört hat. Man dachte eigentlich das er verstorben sei. Doch anscheinend sind Red, Blue, Green und Yellow daran wohl damals gescheitert. Man darf ihn nciht utnerschätzen. Er ist früher über Leichen gegangen um seine Pläne umzusetzen."
    *Zündet erneut eine Zigarette an*
    "Und was wirst du nun tun Cynthia. Wie du weißt ist Kanto nicht dein Einsatzgebiet. Du solltest dich lieber um dein sinnoh kümmern."

"Ja das weiß ich. Doch niemand verbietet mir Information zu sammeln. Ich brauche deine Hilfe. Du musst deine Kontake spielen lassen und ein paar Spitzel in Team Rocket einschleichen lassen um an Infos zu kommen. Ich werde derweil mich auf die Zinnoberinsel begeben. Ich muss mehr über Mew und Mewtu herausfinden. Jeder aus Kanto weiß, das sidie zwei Pokemon dort ihre ursprünge besitzen. Jeder weiß, wer Mewtu kontrolliert, der hat unendliche Macht. Doch falls nur Mewtu unter kontrolle gebracht werden kann, können wir imemr noch auf Mew setzen. Es ist wahrschienlich dann das einzige was Mewtu stoppen kann. Und umgekehrt ist es genauso. Sie bestehen aus einem Gen. Sie sind quasi wie Mutter und Kind. Und solch eine Bindung darf man nie unterschätzen"
  • *dreht sich um*
    "Gut danke Clark. Ich werde nun gehen. Ich verlasse mcih auf dich. melde dich bald mit erfolgen mit mir. Kommt mit ihr zwei"
    "Okay. Auf wiedersehen..Clark"
    *verlassen gemeinsam das gebäude*
    "Wow also das war...krass. Sag mal cynthi, woher weißt du so viel über Team Rockets vergangenheit?"
    "Nachdem ich auf sie aufmerksamwurde habe ich viel über sie recherchiert und das ist Ergebnis. Sagt mal, ihr kennt doch bestimmt ein gutes Restaurant oder?"
    "Sicher. Dann lasst uns mal essen gehen"
    *Zum Restaurant geh*
  • *geht mit ihnen*
    "Naja mein Paps könnte mehr wissen den er war einer der sich in Team Rocket infiltriert war und einer der höhsten Beamten die gegen Team Rocket sind.Sein Name Keiji"
    *schaut sie an*
    "Ich freu mich schon auf das Restaurant den ich habe ja die Gutscheine"
    *krammt aus der Tasche drei zettel hervor*
    By Livvy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black star ()

• (Ist Shiro nciht eig ein mädchen name? xD)
    *fängt an zu regnen*
    "Na klasse. Es super wetter heute. Und das auch ncoh in einer Hafenstadt"
    "Und wann habt ihr vor euren Arena kampf zu machen"
    "Weiß nicht. Die Arenen sind hier wohl sehr gefragt wir brauchen ewig bis wir endlich kämpfen durfen."
    "Ich habe schon gehört das ihr euch schon sehr bald nach Lavandia gehen sollt."
    "Ja das ist richtig. Wirst du auch dort sein?"
    "NEin, werde ich nciht. Die Angelegenheiten von Kanto gehen mich nichts an. Ich mache dies heir alles nur für die Legendären Pokemon. Nach dem Essen werde ich wahrschienlich losfliegen."
    "Wie bitte? Bei dem Wetter? Da kommst du jah um! Nimm dir gefälligst ein Hotelzimmer"
    "Okay werde ich machen"
    //Wie bitte sie stimmt mir zu.?//