Shuichis Tod

• Dieser Narbenakai scheint ja über die BO bescheid zu wissen. In Band öhh.. 67 mein ich hat "Akai" Chianti ja angegrinst als sie auf ihn geziehlt hat.
    Und über Jodie, James, Camel... über den ganzen BO-Fall müsste er ihm ja berichtet haben.
    Arg.. ich weiß nicht wie ich das genau sagen soll<.<
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Schon klar das stimmt.
    Aber ich denke eher, dass Okiya Bourbon ist. Und dann kann er auch nicht Narbenakai sein. DeswegenXD

Jedenfalls glaube ich nicht an einen Zwilling/Bruder und auch nicht an den Tod Akais.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Glaube auch nicht wikrlich an einen Zwillingsbruder und bin mir auch sicher das Subaru Bourbon ist aber Narbenakai kann ich zu keinem zu ordnen..
    Einerseits kann es der sein einerseits auch der ... ^^

bluubx3

:obye:

• hi ich bin neu hier und weiß nicht ob das folgende schon mal jemand geschrieben hat. wenn ja verzeiht mir bitte^^

also ich hab mir die folgen vor akais tod nochmal angesehen und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
    bei der verlegung von rena mizunashi hat conan gesagt dass agasi sie mit seinem käfer fahren kann und dann sein handy aus der linken seite seiner jacke rausgeholt. akai hat den anruf ja dann verhindert und das handy in die hand genommen. also sind auf dem seine fingerabdrücke.
    als jodies handy dann kaputt hat conan ihr seins gegeben. im anime sieht man wie er es aus der RECHTEN tasche holt. also können darauf gar nicht akais fingerabdrücke sein...
    denn conan hat in einer früheren folge ja mal erwähnt dass er 2 handys hat. eins für shinichi und eins für conan. und die bewahrt er ja in unterschiedlichen taschen auf damit er nich durcheinander kommt. also denk ich mal dass dieser 3. satz fingerabdrücke von diesem kusada rikumichi stammt. aber diese theorie wurde ja schon groß diskutiert^^

also was haltet ihr davon? hab ich mir da was mit den handys eingebildet? ich würde gerne auch mal wisswn wie das ganze im mange dargestellt ist
  • Also dass Conan ihr das Handy mit den Fingerabdrücken des BO-Mitglieds untergeschoben hat, ist definitiv schon mal erwähnt worden. Das mit den verschiedenen Hosentaschen kommt mir auch vage bekannt vor, bin aber viel zu faul heut noch im Manga nachzugucken. :odrill:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • vileicht hatte Akai unter seiner Mütze etwas dass den Schuss abgefedert hat oder gemindert ,
    immerhin hatte er die ja immer auf !

also sowas wie eine mettalplatte die den kopf schützt oder so was in der art

echt strange!!?

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Jeb ich glaube auch das er nicht Tod ist sondern die leiche Rikumichi Kusuda ist. Da diese Fingerabdrücke ebenfalls auf Conan Handy waren ! Ich vermute das Subaru= Akai ist.

Shuichi Akai + Dai Moroboshi + Rye = Subaru Okiya :ostress:

Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heero ()

• RoXas schrieb:

verdächtig ist dass er die hand in der hosentasche behält

Das finde ich eben auch seltsam. Wieso hatte er das gemacht? Für mich war er auch zu sicher, ich meine, natürlich es ist Shu und der Mann ist die Coolness in Person aber, er war mir zu unüberrascht, es wirkte auf mich alles sehr geplant. Ausserdem hatte man ja nie die Kopfwunde gesehen, es wurde nur der untere Teil des Gesichtes mit Blut gezeigt, da kann auch ein Trick hinterstecken. Ich glaube jedenfalls nicht dass Akai uns so verlassen würde ;)

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle