Shuichis Tod

• aber, sorry wenn ich dir immer wiederspreche ,wieso sollte er wenn er gin sieht ins kaufhaus gehen anstatt ihn irgendwie versuchen festzunehmen oder hilfe durch conan und co zu holen

ach und kannst kich natürlich korrigieren wenn ich falsch liege aber ist gin nicht erst viel später am kaufhaus angekommen
  • es ist nicht bekannt, wann Gin, Subaru oder fake Akai da angekommen sind, nirgendso wird ihre ankunft gezeigt. ersteinmal woher sollte er wissen das Conan und co im Kaufhaus sind. zweitens, es wäre trotzdem ein reines selbsmord kommando und viel zu unvorsichtig und auf die schnelle geplannt, das wäre nicht in seinem stiel. ausserdem könnte das Kir's (zu diesem zeitpunkt so oder so niedrige) glaubwürdigkeit kaputmachen und Gin würde sie kurzerhand umbringen, auch das wäre nicht in Shuu's absicht, da das ganze scenario davor ja dazu gut war das sie wieder in die Org geschleußt wird

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Sollte er Subaru sein hatte er ja gerade ein anderes ziel, er wollte schauen wer dieser Narben Akai ist. Sollte er(was ich ja nicht glaube) Narben Akai sein, wäre ein verfolgung Dumm da Gin und Shu annähernd auf dem selben lvl sind( in meinen augen Shu>Gin/Shu=Gin) eins von beiden dürfte passen. es wäre viel zu gefährlich Gin zu verfolgen, da ausserdem noch Korn und Chianti dabei sind, wäre auch das ein reines selbmord komando und würde Kir in große gefahr bringen.

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Naja Subaru= Akai
    Fake Akai=Bourbon gehört ja in einen anderen Thread^^

Subaru hat fake Akai nur total interessiert angeschaut, als er die SMS bekommen hat.
    Fake Akai hat Chianti angegrinst, die bald zu viel bekommen hat.
    Gin hat daraufhin seine Leute zurückgeholt und Kir hat angefangen über Bourbon zu reden.
    Ende

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• BlackVermouth schrieb:

Naja Subaru= Akai
    Fake Akai=Bourbon gehört ja in einen anderen Thread^^

Subaru hat fake Akai nur total interessiert angeschaut, als er die SMS bekommen hat.
    Fake Akai hat Chianti angegrinst, die bald zu viel bekommen hat.
    Gin hat daraufhin seine Leute zurückgeholt und Kir hat angefangen über Bourbon zu reden.
    Ende
    Seh ich auch so :othumbsup2:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich glaube langsam auch, dass Sera Narben-Akai war/ist. Das Einzige, was nicht passt, ist ihre Größe, da sie mindestens ein Kopf zu klein ist... Seltsam seltsam...

Subaru ist auf jeden Fall Shuichi, das passt einfach perfekt. Und das weggewischt Blut von "Shuichis" Kinn beweist für mich eindeutig, dass er es nicht war, der durch die Bombe draufgegangen ist.

P.S.: Das Handy, das Shuichi hatte, war NICHT dasselbe wie das von Jodie, sondern Conans zweites Handy (da man ja sonst auch Shuichis Abdrücke darauf gefunden hätte, es gab aber nur die von Spitzel, Jodie und Conan).
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

Ich glaube langsam auch, dass Sera Narben-Akai war/ist. Das Einzige, was nicht passt, ist ihre Größe, da sie mindestens ein Kopf zu klein ist... Seltsam seltsam...

Dann kann sie ja doch Bourbon sein, da sie für Fake Akai zu klein ist.
    Fake Akai kann ja auch nur ein Gehilfe, so nenn ich ihn mal, von Bourbon gewesen sein.
    Bourbon wollte sich nur vergewissern, ob Akai wirklich gestorben ist.

Wenn Sera, als Bourbon das weiß, würde sie sich bestimmt etwas zurückhalten. Was Bourbon mit Sherry möchte, frage ich mich noch.
    Wenn Shuichi nicht gestorben ist und es Sera, als Bourbon weiß, dann forscht sie natürlich weiter nach.
    Sie kann ja dabei auch Conan was vorspielen und zack, sie hat Informationen.

So stell ich es mir auch vor.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium