ShinxShiFan schrieb:
Wenn man im Kapitel 609 nachliest sieht man, dass als Kir entkommt, ihre Beifahrerseite nie (!) zu sehen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()
ShinxShiFan schrieb:
Wenn man im Kapitel 609 nachliest sieht man, dass als Kir entkommt, ihre Beifahrerseite nie (!) zu sehen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blommor-fe ()
blommor-fe schrieb:
Hey!
Ehrlich gesagt kann ich mich da garnicht richtig entscheiden. Für mich selbst spricht viel das er noch lebt und zwar als Subaru Okiya aber andererseits wenn ich hier so sitze und daran festhalte das er noch lebt, kommen für mich imnmer wieder die Tatsachen ans Licht. Wie soll er seinen Tod vorgetäuscht haben? Die Fingerabdrücke etc..
Und dann komm ich zu dem Entschluss das ich vielleicht einfach nicht damit klar komme das er Tod ist da er wie bei vielen auch mein Lieblingscharakter war& das ich mir jetzt einfach alles einbilde .. Also letzendlich, vom Gefühl her würde ich sagen er lebt noch, aber wenn mich jemand mit den Tatsachen konfrontieren würde, würde ich wiederrum klein bei geben
noch eine frage, gibt es schon ideen wie er das mit den fingerabdrücken 'gefälscht' haben könnte? würde mich mal interessieren![]()