Shuichis Tod

• Hey!
    Ehrlich gesagt kann ich mich da garnicht richtig entscheiden. Für mich selbst spricht viel das er noch lebt und zwar als Subaru Okiya aber andererseits wenn ich hier so sitze und daran festhalte das er noch lebt, kommen für mich imnmer wieder die Tatsachen ans Licht. Wie soll er seinen Tod vorgetäuscht haben? Die Fingerabdrücke etc..
    Und dann komm ich zu dem Entschluss das ich vielleicht einfach nicht damit klar komme das er Tod ist da er wie bei vielen auch mein Lieblingscharakter war :D & das ich mir jetzt einfach alles einbilde .. Also letzendlich, vom Gefühl her würde ich sagen er lebt noch, aber wenn mich jemand mit den Tatsachen konfrontieren würde, würde ich wiederrum klein bei geben :D

noch eine frage, gibt es schon ideen wie er das mit den fingerabdrücken 'gefälscht' haben könnte? würde mich mal interessieren :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blommor-fe ()

• Kapitel 824 war so zu sagen die Bestätigung, dass er noch lebt und am Ende konnte man sehen das es sich bei Okiya um Akai handelt.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• blommor-fe schrieb:

Hey!
    Ehrlich gesagt kann ich mich da garnicht richtig entscheiden. Für mich selbst spricht viel das er noch lebt und zwar als Subaru Okiya aber andererseits wenn ich hier so sitze und daran festhalte das er noch lebt, kommen für mich imnmer wieder die Tatsachen ans Licht. Wie soll er seinen Tod vorgetäuscht haben? Die Fingerabdrücke etc..
    Und dann komm ich zu dem Entschluss das ich vielleicht einfach nicht damit klar komme das er Tod ist da er wie bei vielen auch mein Lieblingscharakter war :D & das ich mir jetzt einfach alles einbilde .. Also letzendlich, vom Gefühl her würde ich sagen er lebt noch, aber wenn mich jemand mit den Tatsachen konfrontieren würde, würde ich wiederrum klein bei geben :D

noch eine frage, gibt es schon ideen wie er das mit den fingerabdrücken 'gefälscht' haben könnte? würde mich mal interessieren :)

Hier solltest du alles finden. Es waren einfach nicht seine Fingerabdrücke, sondern die von dem BO Spitzel im Krankenhaus, dessen Leiche auch im Auto gefunden wird.
  • danke !
    nachdem ich mir das jetzt mal alles duch gelesen hab und alle mein kontra argumente wiederlegt wurden fühle ich mich sogar etwas dumm, das ich je geglaubt hab er sei tot :D
    aber das freut mich unheimlich das er noch lebt, und ich bin sehr gespannt wann gosho es uns offiziell verät und was shuichi dann noch für eine rolle spielt :)
  • Das denke ich auch, es wäre schon ziemlich leichtsinnig, ihn gerade dahin zu schicken, wo die BO hauptsächlich operiert, zumal sie ja auch direkt in Beika mit ihr konfrontiert wurden...
    Außerdem kann das FBI wirklich nicht davon wissen, sonst hätte Jodie Narbenakai sicher nicht für Shuichi gehalten, da sie wüsste, dass er als Subaru rumläuft.