Meines wissens nach auch nicht, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Er hat (im Anime) von den übereinstimmenden Fingerabdrücken erzählt.
Shuichis Tod
-
-
Shuichi schrieb:
Meines wissens nach auch nicht, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Er hat (im Anime) von den übereinstimmenden Fingerabdrücken erzählt.
takagi hat selbst im Manag von den identischen Fingerabdrücken auf Conans Mobiltelefon geredet, doch muss man sich fragen warum Conan so fahrlässig auch seine Fingerabdrücke der Politei ausgehändigt hat. Denn In den zwei Movies wurde er auf diese Weise als Shinichi entarnt, also kann man vermuten, dass er das Handy präpriert. Auch wurden laut Takagis Aussage weitere Ungereimtheiten an der Brandleiche festegestellt. Was wiederum daraufhinweist, das Shuichi noch leben könnte, da er nicht durch den Brand sondern durch die Kugel im Kopf gestorben sein müsste. Aber da die Polizei von einer Brandleiche ausgeht und nicht von einem Mordopfer ausgeht welches durch eine Pistole erschossen wurde, besteht noch die Möglichkeit das es sich nicht um Shus leiche handelt. lg Dc1412~In varietate concordia~ -
Daq sind ja noch mehr Fingerabdrücke drauf
Die vom BO Agenten zum Beispiel.
Außerdem wurde meines Wissens Conan garnicht gefragt ob die ihr Handy nehmen dürfen. Die haben das einfach getan. Deshalb gab Takagi Jodie ja auch ein neues Handy als Ersatz fütr Conan, damit er nichts merkt. Der hats dann aber anhand der Seriennummer gemerkt, dass es ein anderes ist. Wen er es wirklich erlaubt hätte, hätte er sich nicht über die Seriennummer gewundert.+Mitglied im „Es lebe Kogoro“-Club+
+Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid“-Club+ -
Gewundert kann man da ja nicht sagen. Er hat Jodie bewusst manipuliert, damit sie genauso handelt.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
In welcher folge veregleiht denn Conan die Serienummer der Handys, er hat doch wegen der Identfizierung Jodie sein Handy ausgehändigt. Natürlich kann das ja alles geplant sein, wegen der verschleirung von Shus Tod, aber warum sollte die Polizei die Mobiltelefone austauschen. Da sehe ich keinen logischen Sinn, denn jodie gib ihm ja sein Handy auch wieder zurück.
Aber dieses Handy ist wirklich der Schlüssel für das ganze, weil dies so ein offensichtler Beweis ist den man manipulieren kann wo keiner es sofort merkt. Aber wir werden ja hoffentlich irgendwann sehen wie es weitergeht und wann es aufgelöst wird. lg Dc1412~In varietate concordia~ -
Ich glaube, das mit dem Handy und der Polizei passiert in der Folge 504 oder 503. Die Polizei hat wenn ich mich richtig erinnere die Handys ausgetauscht wiel sie das eigentliche Beweishandy noch behalten wollten, und so hat im Takagi ganz genau das selbe besorgt. Nein, das Handy welches ihm Jodie gab, war das welches Takagi besorgt hatte, wenn ich mich richtig erinnere.
Ja, sie hätten es natürlich Preparieren können, jedoch war das nicht möglich, Conan hatte Akai Ja geholfen den Maulwurf zu finden, und bei den Verdächtigen im Zimmer hat er sein Handy immer fallen lassen, und sie haben es aufgehoben. So auch Kusuda. Akai hatte es auch mal angefasst als er Agasa anrufen wollte. (Beziehe mich jetzt ausschließlich auf den Anime) -
Dckaito1412 schrieb:
In welcher folge veregleiht denn Conan die Serienummer der Handys, er hat doch wegen der Identfizierung Jodie sein Handy ausgehändigt.
Sicher? Also ich kenne die Stelle aus dem Anime anders in erinnerung. Jodie wollte wen Anrufen (War das Akai?) aber ihr Handy ging nicht. Also hat Conan ihr sein Handy geliehen, damit sie von daaus anrufen kann. Also hat Conan das Handy NICHT zur Identifikation gegeben. Deshalb hat Jodie ihm auch das von der Polizei gegeben, genau dasselbe, dass diese Conan gekauf hat, damit sie selber das echte Handy behalten können. Als Conan seine Karte wieder einsetzte vfiehl ihm auf, dass es eine andere Nummer hatte.+Mitglied im „Es lebe Kogoro“-Club+
+Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid“-Club+ -
Ich erinnere mich an die Stelle, in der Conan die Seriennummer auffaellt. Sein Blick an der Stelle konnte ich aber nie richtig deuten...[beziehe mich auf den Anime]
-
Was mir grad komisch vorkommt, ich schau mir auf Youtube grad Detektiv Conan Folge 581 an, und kurz vor dem Opening lied, labert conan ja immer irgendwas, und dort ist ja der vermeintliche akai zu sehen, conan sagt auch "welches schicksal ereilt akai"...
Habs grad zuende geguckt. Ich muss sagen, das ende ist übergeil. Und alle reden von Akai also wird er noch am leben sein. Aber am ende verliert Chianti ihn aus den augen, nachdem sie von ihm entdeckt wurde. ihr müsst sie euch definitiv ansehen. -
werde mir mal die stelle im manga raussuchen wo Conan das mit der serienummer des Mobiltelefons merkt, denn dann nimmt ja die ganze Situation eine andere Wendung, da ja die Polizei irgendetwas weiß. Vorallem die Fingerabdrücke des BO Mitglieds sind verdächtig, man könnte daraus folgern, dass die BO die japnische Polizei infiltriert hat. Das wäre wirklich eine Spannungskurve, doch schließt die der dreizehnte Film wieder etwas aus. lg Dc1412~In varietate concordia~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher