Shuichis Tod

• ShinxShiFan schrieb:

Ich glaube langsam auch, dass Sera Narben-Akai war/ist. Das Einzige, was nicht passt, ist ihre Größe, da sie mindestens ein Kopf zu klein ist... Seltsam seltsam...
    Die Grösse spielt in DC keine wichtigere Rolle ;) Immerhin kann sich Kaito Kid auch in Ran oder sonst jemanden verkleiden und es fällt niemandem auf.

Aber nun der eigentlich Grund warum ich hier poste. Schaut euch Akais Tod nochmal an und achtet mal besonders gut auf sein Auto. Mir ist gerade etwas komisches aufgefallen. Akai hat einen Chevrolet bei dem das Lenkrad links ist (Wie bei uns eigentlich) und dann parkiert er sein Auto. Aber nun steigt er von der rechten Seite aus. Das heisst er müsste gleich zum Beifahrersitz und dann aussteigen. Also ich würde sowas nie einem Auto antun, es ist zwar nicht besonders schlimm aber mit dem Bein etwas anschlagen würde man mit grosser Sicherheit, denke ich. Ausserdem wäre es nicht normaler normal von links auszusteigen? Im Anime sieht man auf jeden Fall, dass noch etwas Platz da wäre.

Das ganze könnte ein Hinweis darauf sein, dass Akai die gleiche Methode wie Camel benötigt hat (behaupten viele).
  • Aber Kid hat sich auch mal als Kogoro verkleidet. ;)
    Und ich nehme an, dass Chris Vineyard auch kleiner war als Araide.
    Scheinbar spielt es nur bei sehr krassen Unterschieden eine Rolle. ^^

Dass Akai noch lebt, halte ich auch für sicher, da es bisher auch niemand geschafft hat, eine glaubhafte Gegentheorie aufzustellen, die Akais Tod beinhaltete.
    Auch, dass Akai die Rolle von Subaru angenommen hat, halte ich für sicher, auch hier gab es keine glaubhafte Gegentheorien.
    Die einzige Frage ist, denke ich, welche Rolle Subaru jetzt spielen wird. :O
  • Im Fall mit dem Pfeil der Sirene wurde ja das Thema Größe behandelt ^^ Also in DC ist jede Verkleidung möglich.

Subaru ist irgendwer, den wir schon einmal gesehen haben, und der einzige, der kuz davor verschwunden ist, ist Akai ^^ Conan vertraut ihm sicher nicht nur weil er Holmes-Fan ist.

Welche Rolle? Hmmm... :r?: Irgendwas mit Sera glaube ich. Sollte sie sowohl Bourbon als auch seine Schwester sein, dürfte es spannend werden. Und früher oder später wird er sein Geheimnis enthüllen und mit Conan die BO zerschlagen.
    :)
  • Auch, wenn das jetzt vom Thema abkommt - ich glaube nicht, dass Sera Bourbon ist. ^^
    U.a. wegen des so oft zitierten Grundes, das Gosho dann aus seinem Namensschema ausbrechen würde (wenn sie denn nicht doch in Wahrheit männlich wär xD)
    Ich denke ja eher, dass der gute Akai selbst Bourbon ist. x)
  • Corab schrieb:

Auch, wenn das jetzt vom Thema abkommt - ich glaube nicht, dass Sera Bourbon ist. ^^
    U.a. wegen des so oft zitierten Grundes, das Gosho dann aus seinem Namensschema ausbrechen würde (wenn sie denn nicht doch in Wahrheit männlich wär xD)
    Ich denke ja eher, dass der gute Akai selbst Bourbon ist. x)
    Ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch. Was für ein Namensschema? :oask:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Corab schrieb:

Frauen bekommen Weine und ähnliches, während Männer die harten Alkoholsorten als Namen haben. ;)
    Und da Bourbon ein harter Alkohol ist, wäre ein männliches Mitglied anzunehmen. ^^
    Stimmt, jetzt fällts mir auch wieder ein. Sorry für die Off-Topic-Frage.

Zum Thema:
    Ich bin mir ganz sicher, dass Shuichi noch lebt. Seit dem neuen Opening erst recht! Da wird ja angedeutet, dass Narbenakai und Shu nicht die selbe Person sind. Ich denke, dass Subaru Shuichi ist :)
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano