Natürlich ist er noch am Leben, anders ergibt Conans Verhalten keinen Sinn und die Tötungsszene wirkt auch wie einstudiert (wenn ich mir das nicht nur einrede).
Ich glaube als Kir die Bombe plaziert, legt sie die womöglich schon neben die verkleidete Leiche des toten Organisationsmitglieds, deswegen liegt der Kopf nicht mehr auf der Seite, die Augen der Leiche sieht man auch nicht und das Blut aus dem Mundwinkel ist verschwunden. Dann ergibt das Bitten um Vergebung auch etwas mehr Sinn.
Ich glaube als Kir die Bombe plaziert, legt sie die womöglich schon neben die verkleidete Leiche des toten Organisationsmitglieds, deswegen liegt der Kopf nicht mehr auf der Seite, die Augen der Leiche sieht man auch nicht und das Blut aus dem Mundwinkel ist verschwunden. Dann ergibt das Bitten um Vergebung auch etwas mehr Sinn.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン