Hab grad meine Schwester wieder zum wählen bestochen xDD takagi kriegt gleich ne stimme mehr x3
Viertelfinale 3: Heiji Hattori vs. Wataru Takagi [CC#2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
HaibaraAi schrieb:
Ich mag eigentlich beide... aber Takagi ist mir sympatischer... und er ist grad die Minderheit also: Takagi FTW!!
Das ist der richtige Weg -
Takagi führt!
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
Ich hab auch für Takagi gestimmt. Heiji is zwar nett, aber manchmal etwas zu arrogant....da is Takagi einfach um längen synpathischer.....*knuddel*
-
Nun ist es noch eine Stimme mehr für Takagi!
Obwohl ich eig. beide mag.Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen! -
Ich mag auch beide sehr gerne, aber Takagi könnt ich die ganze Zeit durchknuddel
♥ -
Oje, ich fand die Wahl zwischen Heiji und Kazuaha schon schwer, aber daaaaas
Ich kann mich echt nicht entscheiden
-
So muss das sein. Aber irgendwann kommen die Heiji-Fans
-
An Alle die sich nicht entscheiden können: wählt einfach Takagi! Da könnt ihr gar nichts falsch machen!
♥ -
Das ist bis jetzt das härteste Aufeinandertreffen in diesem Turnir zum Einen is Heiji mein absoluter Lieblingschara und zum Andern hab ich im Achtelfinale so um Takagi gekämpft dass es jetzt unfair wär nicht für ihn zu stimmen, werd mir meine Stimme noch aufheben. ^^... aber wut? Takagi liegt vorn? geil.
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0