Viertelfinale 3: Heiji Hattori vs. Wataru Takagi [CC#2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 10 Gründe Wataru Takagi zu wählen

… er sieht einfach unwiderstehlich gut aus
    … er ist süß
    … er ist so unbeholfen und schüchtern, dass man ihn die ganze Zeit knuddeln möchte
    … er ist nicht penetrant von sich selbst überzeugt wie gewisse andere Personen
    … er zeigt Gefühle – was will Frau mehr?
    … er ist Polizist (ein Mann in Uniform ^^ )
    … er gehört zu den „Guten“
    … er hat ein Lächeln das einen umhaut
    … er macht ab und zu Fehler, was ihn nicht wie einen ultimativen Superhelden darstellen sondern menschlich erscheinen lässt
    … ihm passiert oft ein Missgeschick, was uns zum lachen bringt und was ihn dadurch noch mehr sympathischer macht

Falls euch noch etwas einfällt, dann nur her damit! Wie müssen schließlich noch ein paar Leute überzeugen, für unseren Takagi zu voten!

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Omg das ist wirklich schwer wenn nehm ich nur...Heji ist cool aber Takagie auch...So schwer hatte ich es im Charkontest bis jetzt noch nie...Ok, ich hab mich entschieden...Ich nehm Takagie (würde ich ihn nicht nehmen würdem mich bestimmt meine FC Mitglieder auch Lünchen)
  • MelRu schrieb:

10 Gründe Wataru Takagi zu wählen

… er sieht einfach unwiderstehlich gut aus
    … er ist süß
    … er ist so unbeholfen und schüchtern, dass man ihn die ganze Zeit knuddeln möchte
    … er ist nicht penetrant von sich selbst überzeugt wie gewisse andere Personen
    … er zeigt Gefühle – was will Frau mehr?
    … er ist Polizist (ein Mann in Uniform ^^ )
    … er gehört zu den „Guten“
    … er hat ein Lächeln das einen umhaut
    … er macht ab und zu Fehler, was ihn nicht wie einen ultimativen Superhelden darstellen sondern menschlich erscheinen lässt
    … ihm passiert oft ein Missgeschick, was uns zum lachen bringt und was ihn dadurch noch mehr sympathischer macht

hm ich wollte ja eigentlich für heiji stimmen, weil ich ihn echt gern hab, Takagi jedoch auch, aber die Gründe die du genannt hast sind doch echt passend und ich...arghhhhhhhhhhh ich weiß es nicht :ocrazy: ich hab das gefühl ich verrate meine Signatur damit :oinnocent: :oconfused:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Ach, deine Signatur verzeiht dir das schon. :D
    Falls sie sich aber gegen dich auflehen will, dann stehen ich und der mutige Takagi dir zur Seite :ohero:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• MelRu schrieb:

Falls euch noch etwas einfällt, dann nur her damit! Wie müssen schließlich noch ein paar Leute überzeugen, für unseren Takagi zu voten!

Toll gesagt... obwohl ich ein Mann bin (also obwohl einige deiner Argumente bei mir nich ziehen) hab ich auch einfach mal Takagi gewählt... hmm... da fallen mir eigentlich nur noch ein paar gute Gründe ein, nicht Heiji Hattori zu wählen:

• Er übt sich in einer Kampfsportart, er kämpft also gerne mit Waffengewalt und ist daher BÖSE
    • Er lässt Kazuha ständig sitzen, wenn ihm ein Fall in die Quere kommt, er findet seine Fälle also wichtiger als Menschen: ist also GEMEIN
    • Er ist ständig drauf und dran, sich mit Shinichi zu duellieren, obwohl er keine Chance gegen ihn hat, er ist also: ARROGANT
    • Er bezeichnet sich als unfehlbahrer Schülerdetektiv, hat aber seinen ersten Auftritt schon mal voll vergeigt, er ist also ein LÜGNER
    • Er wurde im Schlussfolgern bereits von einem Siebenjährigen besiegt, ist zu allem Überfluss also auch noch INKOMPETENT
    • Er hat sich in einem Detektiv-Wettstreit mit Kazuha Conan zuhilfe genommen, da er wusste, dass er nur so gewinnen würde, er ist also auch noch UNFAIR
    • Und er kann nichtmal seine Muttersprache richtig sprechen

So... hoffe, das stellt dich zufrieden :ocruel:
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"