Montag is eig auch nicht ganz mein Tag, besonders weil ich nächste Woche (na, ja ich hab nr 2 Tage schule :''D) noch englisch, Mathe, Musik und Deutsch schreben muss und das auf die beiden tage verteilt ..
Das erste x-beliebige Turnier
-
-
Samstag nächste Woche? Hmm…Bin Freitag am Volksfest, mal gucken ab wann man mich da wieder gebrauchen kann.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Samstag geht bei mir immer, egal, welche Uhrzeit
Nur dieser Samstag ist etwas schlecht, da ich so viel zu tun hab
-
Meinst du jetz morgen oder den 11.?
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Morgen, mein ich
Da ist nämlich letzter Termin der Wichtelaktion, und ich bin immer noch nicht fertig
-
Dann wär der ursprüngliche Termin eh scheisse gewesen.
Haben am 11.06. alle halbwegs Zeit?
Denke schon
-
Jup, denke mal schon
-
Team 1 ist nun auch bereit und tritt unter dem Namen "Die Uhrahnen des X-beliebigen-Verdächtigen" mit diesem Teamlogo auf:
Edit: Bildfuktion funktioniert i-wie nicht. o.o
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher