Geht vorher nix, man will ja evtl. Auch noch Kogoros Lieblingsgetränk fröhnen.
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
Wird auf bayerischen Volksfesten auch ehwr selten ausgeschhentk.:p
Passionierter Teetrinker, Waschbärfreund undVorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs: 名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
weil der vertreter (ka wer das jetz war ^^) durchgestrichen war?
es hat sich nämlich herausgestellt das ich an dem tag doch nich kann, da ich im urlaub bin (es stand nicht im kalender also bin ich davon ausgegangen das ich zeit habe)?!
tut mir wirklich leid sry sry sry
Hab noch eine Frage? also was ist wenn die Cola-Brains weiterkommen würden (ich betone WÜRDEN) könnte ich dann beim nächsten tunier wieder teilnehemen oder macht der vertreter weiter??