Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Nein warum, vllt ist Black der boss ich meine gab es nicht mal sowas wie, sei deinem freund nahe, aber deinem feind noch viel näher oder so, dass wäre doch gut möglich...deswegen denke ich, dass es james ist, vllt schöpft conan keinen verdacht, da james ihm so oft geholfen hat und so...aber ich finde die eltern von ai kommen auch in frage ich mein, man weiß eigt noch garnicht was mit ihnen passiert ist und so...dann noch die kassette, auf der die mutter anscheinend was schockierendes zu ai gesagt hat...

• James ist in meinen augen sehr unwarscheinlich spricht viel zu viel dagegen, da er die org in große probleme gesteckt hätte wenn er Kir nicht umgebracht hätte. Sowie das er Conan und Shuu freie hand lässt. Die eltern von ai sind schon realistischer, es spricht nur dagegen das sie akemi sterben lassen haben und Gin weiter auf Shiho jagt machen lassen. Der logischte bisher ist und bleibt der alter mann aus dem baron der nacht fall.

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • aber er kann die "freie hand" ja immernoch kontrollieren...ich meine er ist ja der boss^^
    Man hat ja nicht gesagt, dass ais eltern ihre kinder lieben...also ich meine nie wurde was über den vater gesagt...ja der mann aus dem baron der nacht fall ist auch ziemlich logisch...
    ich hab da ne frage...hat ai nicht die aura der organisation gespührt als sie bei black waren?

• nicht von Jack aber von Shuu als er vorbeigefahren ist. Ausserdem sind die beiden sich, soweit ichs noch weiß,im Krankenhaus auch kurz getroffen da hat sie ihn auch nicht gespürt

• ohh...in welcher folge hat die ihn denn im krankenhaus getroffen? denn eigt kann man ja denken, dass die aura von Shuu kam, aber dann eigt auch von black (ja ich weiß meine sätze klingen meist nicht ganz logisch)

• ja ais vater könnte es echt auch sein aber die mutter glaube ich ned weil die war ja da irgendwie bloß wissenschaftler
    vorallem muss es ein mann sein weil der boss mag ja vermouth sehr ( voralllem schock darüber dass ihr vater noch lebt )
    es könnte ja so sein ais vater verliebt sich in wermut will deswegen seine frau aus dem weg räumen
    und insziniert auch noch selbst seinen tot ( vieleicht hat sie ja auch überlebt wer weiß)

und man könnte jetzt auch noch in richtung agasa des ganze ausweiten vieleicht ist er agasa mal verkelidet oder so begegnet und denkt sich irgendwie ja übernehm ich dich mal seine identität was auch erklären würde warum er ai und conan noch nicht verraten hat ( außerdem machen mich ihre spitznamen stutzig ) hell angel anspieleung dass sie noch lebt
    mad scientist anspielunf dass er mad ist also irgendwie sie betrogen haben könnte oder zumindestens umgebracht hat

ach und zu james black
    es gbit nun mal situationen wo nur akai ,jodie,james oder camel der organisation bestimmte infos gegeben haben kann da man aber die ersten beiden auschließen kann bleiben nur noch camel oder james und in der einen situation wo camel verdächtigt wurde und gin weiß zu dem zeitpunkt wo camel noch zu den verdächtigen gehörte und nicht die zeit hatte zu telefonieren dass camel verdächtiger war also kann es entweder nur james sein der dies verraten hat oder es war ein verbrechen der bo was die worte von gin erklären würden :"ein gewöhnlicher mord" ,"könnte man denken"
    was dann eher für camel sprechen würde weil er ja verschwitzt im haus rum lief und seien wir mal erlich keier hier denkt dass camel einfach so in der nähe des tatorts trainiert
  • Episode 347
    Ai lehnt grade das Zeugenschutzprogramm ab und geht raus. James wartet solang for der tür. Ai bemerkt die org mitglieder ja meist sofort wenn sie in ihrer nähe sind dursch ihren "gruch" also sollte das kurze sehen reichen

@XXXGentaXXX

Camel kann ich auch nicht so glauben, denn Shuu hätte gemerkt das Camel ein spizell sein könnte oder hätte ihn, wenn er ihm nicht 100% vertrauen würde den wahren plan gesagt um Kir wieder in die org zu bekommen. ausserdem wurde er ja von Shu persönlich hinzitiert das er dan auch noch ein spizel ist wäre des zufalls zuviel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kazeem ()

• Umgekehrt: Ais Vater war bloß Wissenschaftler. ;)
    James Black lässt Shu (und Conan) nicht wirklich freie Hand, Shuichi nimmt sich einfach die Freiheit.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • es ist ja 1. so dass ais fähigkeit nachlässt
    und 2. vieleicht zu diesem zeitpunkt entweder james gerade nichts böses im sinn hat ( ai spürt ja auch bei subaru nur die aura wenn er etwas wütend ist)
    oder james wurde erst ab zeitpunkt wo woodka einen neuen spitzel einschläust ausgetauscht mit einem der bo
  • @ Genta: ja jetzt klingt meine theorie unlogisch^^ ja ich denke eigt mehr das es ais eltern sind nur also auch wegen dem das gosho mal gesagt hat, dass ai am ende eine große rolle spielen wird oder so...und dazu kommt auch noch das tastenlied und so...hab jetzt vergessen wie es heißt^^

@ Kazeem: hab die folge nicht gesehen :oinnocent:
    @Dus: ja das meinte ich doch, dass James immernoch kontrollieren kann was das FBI macht