Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Sri hab ausservershen Band geschrieben und nicht Panda >,>.Der falls heißt: Der Mann aus Chigaco

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Ich denke den Boss zu finden indem man z.B den Namen James Black analysieren versucht ist falsch. Eher verstehe ich unter dem Boss eine bislang noch unbekannte Person, von der wir bisher nur wissen, dass seine E-Mail (denk ich) - Adresse so klingt wie dieses japanische Lied. Dass Gin der Boss ist kann ich mir auch nicht vorstellen, da er sowas über Wermut sagte wie: "Wenn ER sie nur nicht so mögen würde" also sprach er über eine andere Person. Da Wermut auch öfters E-Mails an den Boss schickt fällt sie auch weg, obwohl dass alles auch nur ein Trick sein könnte. Ich denke eben dass es sich um eine Person handelt die noch nicht vorkam in DC. Und falls doch würd ich Subaru sehr verdächtig finden.
    I want to make that person regret rejecting me with tears of blood - Shuichi Akai
  • Die person kam schon mal vor wurde sogar schon mal hier im theard gesagt der boss ist eine person die mindestens einmal vor Band 55 aufgetaucht ist. Für mich der alter Opa aus dem Baron der Nacht fall sehr verdächtig^^

• Ja wenn das mit Band 55 stimmt, dann würde Subaru wegfallen, gleich wie Gin, Wermut, James und Toichi (anderen Theorien in dem Thread zufolge).
    Ai's Eltern müssten ja eigentlich tot sein, und falls doch nicht würde Gin dann Sherry jagen und umbringen wollen wenn sie die Tochter des Bosses ist?
    I want to make that person regret rejecting me with tears of blood - Shuichi Akai
  • Natürlich, wenn sie die Organisation gefährden würde dann schon, oder nicht???
    I.wie hat doch Gin aufgehört Sherry zu jagen.

Ist Bourbon nicht dafür jetzt zuständig????
    Wenn Bourbon Subaru ist, dann will er sie ja anscheinend nicht umbringen, weil er sie ja vor dem Sturz in Folge 542/43 gerettet hat. Entweder um ihr Vertrauen zu gewinnen, oder sie ist der Organisation noch nützlich!!! :oask:

• Ja stimmt schon, dass Bourbon jetzt dafür zuständig ist, aber wie in den Folgen (190... - Wiedersehen mit den Männern in Schwarz) wollte Gin Sherry umbringen und ich denke eher wenn einer von ihren Eltern der Boss ist sie eher herbestellt hätten als sie gleich zu töten.

Dass Ai der Organisation noch nützlich ist kann schon sein, eben weil sie sich ja mit dem APTX auskennt und so....
  • Vielleicht wollten sie sie erst mal töten, aber dann haben sie eingesehen, dass Ai für die Organisation zu nützlich ist. Es könnte ja sein, dass Gins auftrag lautete er solle Sherry zurück bringen, hat das aber falsch verstanden und wollte sie umbringen. Deswegen denke ich, Bourbon ist dafür zuständig, sie einfach nur zurück zu bringen.

• Naja das Gin was falsch versteht kann ich mir net vorstellen, so einen großen fehler würde er net machen. ausserdem kann ich ehe net glauben das Bourbon Subaru sein soll. Und zu den eltern von Ai, es könnte sein das einer von denen der Boss der BO ist, aber dan müsste die person schon mal im Manga aufgetaucht sein. Und dan kann man die beiden wieder ausschliesen, ausser sie wurden unter nem anderen Namen vorgestellt. also Ai's eltern kann man auch schon wieder fast ganz ausschliesen