Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• MeisterDetektiv schrieb:

Soweit ich weiß, haben sich Ai und Black gar nicht getroffen, oder etwa nicht?
    Und wie diese Mafia-Organistaion heißt wissen wir ja auch nicht, Gosho sagte ja, wenn wir den Namen dieser Org rausbekommen, dann wüssten wir auch wer der Boss ist. Wir sagen nur immer BO(Blackorganization), weil die immer schwarz tragen und so. ^^
    Haha, aufgrund der Decknamen heißt die Organisation vielleicht ja auch Alcohol. Das widerum könnte man auf den Säufer Kogoro zurückführen. :okogoro:
    Nur würde ziemlich viel gegen ihn sprechen. :okogoro:
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • War es nicht so, dass Gosho in diesem Interview gesagt hat, die Alkoholischen Namen wären entstanden, weil er sie "cool" fände?

Es kann natürlich auch gut sein, dass Gosho uns damit aufs Glatteis führen wollte....

Zu der Kogoro-Theorie:Meint ihr nicht, dass es Kogoro schon längst hätte auffallen müssen, wie schlau Conan ist und wie sehr Ai der geflüchteten Sherry ähnelt?Außerdem spürt Ai doch die Aura der Organisation und ist Kogoro schon mehrmals begegnet.
    Und laut Gosho ist der Boss auch erst einmal aufgetaucht und die BO hätte in der einen Episode ja wohl kaum ihren Boss erschießen wollen, oder?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Manchmal denke ich, dass Kogoro wirklich so dumm ist, aber manchmal auch eben nicht. Das ist bei mir irgendwie echt gemischt.
    Weil Leute können normal nicht so dumm sein.
    Ich mein, es gibt Leute, denen fällt das erst viel viel später auf (aber es fällt ihnen auf!). Blitzmerker eben.

Gosho fürht uns jedes Mal fast aufs Glatteis, nur langsam denke ich auch, der ist dumm und dem fällt nichts mehr ein.
    Ich weiß nicht so recht.....ich mein irgendeine Bedeutung muss das doch haben mit den Decknamen.
    Wer den Boss kennt, kennt auch den richtigen Namen der BO (bezogen auch jezt auf die Decknamen, die dazu gehören)......

> Und laut Gosho ist der Boss auch erst einmal aufgetaucht und die BO
    hätte in der einen Episode ja wohl kaum ihren Boss erschießen wollen,
    oder?
    Nein, so blöd sind die nicht...

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Tja, wie gesagt, meine Aussage basierte einzig und allein auf den Decknamen und der simplen Kogoro-like Schlussfolgerung, dass der Name der Organisation auf Alkohol basieren könnte. xD Und wie gesagt, würde zu viel dagegen sprechen, was ihr beide einzeln nochmal auflisten musstet, dem ich mir bewusst bin und einfach nur in den einen Satz darunter gefasst habe. ;D Trotzdem nochmal danke für die ausführliche Erläuterung, was alles dagegen sprechen würde. xp

Meiner Meinung nach führt Gosho einen sowieso einfach in ein völliges Wirrwarr aus Fragen und ich finde, er sollte langsam mal seine ganze Story auflösen, es sei denn, er hat sich schon längst selbst in seinen logischen oder auch unlogischen Gedankengängen verfangen, was den Verlauf, den Boss und die Story betrifft. :ocrazy:
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Sake wär auch ein schöner Codename für den Boss/die Orga, da es ja einerseits ein Getränk, andererseits aber auch ein japanisches Wort für Alkohol ist. Ich glaub schon, dass der Alkohol ne tiefer Bedeutung hat, dass muss der Erklärung mit cool ja nicht widersprechen - es kann ja auch einen tieferen Sinn geben, den Gosho cool findet.
  • wäre James wirklich der boss wäre Akai schon längst dahinter gekommen und oder tot. Ich mein Akai hat sich sich in die BO eingeschmugelt und das wusste Black natürlich auch, da er ja sein Boss ist. Denkst du nicht das wäre eine zu große bedrohung, wenn er einen der top FBI Agenten in seine Organisation lässt? Ausserdem nur wegen den Namen auf die BO zu schliesen reicht nicht. es gibt viel zu viel gründe dagegen das er der Boss der BO ist. und wenn wir davon ausgehen das Ai egal ob sie die BO mitgleider früher schon mal gesehen oder getroffen hat fällt er da durch auch noch mal weg da Ai ein Näschen für die BO mitglieder hat :okogoro:
    Ranghoher FBI Agent und Boss der BO kann ich mir net vorstellen

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • James Black weiß über alles bescheid was im FBI vor sich geht, d.h. wenn er den besten Agenten schickt, weiß er wie viel der beste Agent weiß und kann sein Wissen kontrollieren. Und wenn der beste Agent eine zu große Bedrohung ist, dann lässt er ihn einfach umbringen.

Wann hat Ai James Black denn getroffen??? :oask:

• Im panda fall.
    ausserdem soll der Boss sehr sehr Paranoid sein Vermouth meint"jede brücke über die er geht, reißt er hinter sich ein" das wäre zu gefährlich das er Shu da reinlässt auch wenn er ihn so kontrollieren könnte.

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazeem ()