Ich meinte auch nicht, dass es unmöglich wäre, wobei ich persönlich nicht unbedingt glaube, dass der Mann in den oben genannten Fällen in Verkleidung aufgetreten ist, weil eine Verkleidung ja eigentlich quasi immer einen Twist darstellen soll. Sollte der Mann der Boss sein, könnte es sich nicht um einen der bekannteren Charaktere handeln, weil Conan sonst seine Stimme erkennen würde (und nach bisherigem Stand nur hochbegabte Toichi-Lehrlinge das mit dem Verstellen können und die Transposer-Technologie einen Kontakt zu Agasa erfordert). Unter der Annahme, er wäre der Boss, dürfte es sich beim ersten Auftritt des Mannes also entweder um eine Erwähnung à la Atsushi/Karasuma/Ooguro oder einen Einfallcharakter handeln.
Zumindest bei einem Einfallcharakter wäre eine Verkleidung keinesfalls ein sinnvoller Twist. Daher wäre es interessant, zu überprüfen, ob z.B. in dieser Liste noch ein weiterer Charakter mit ähnlichem Charadesign vorkommt.
Zumindest bei einem Einfallcharakter wäre eine Verkleidung keinesfalls ein sinnvoller Twist. Daher wäre es interessant, zu überprüfen, ob z.B. in dieser Liste noch ein weiterer Charakter mit ähnlichem Charadesign vorkommt.