Du sprachst davon, dass es zu dem alten Mann keine besondere Bindung geben würde, wenn "er sich nur als Verkleidung für einen vor Kapitel 551 aufgetretenen Einfallcharakter herausstellt". Aber wo genau wird denn gesagt, dass es bereits eine besondere Bindung zu Anokata gibt? Die einzige erkennbare Bindung ist sein Rang in der BO und diese Wahrscheinlichkeit trifft noch immer auch auf Ein-Fall-Charaktere auf, auch wenn sie für dich (noch) keinen sinnvollen Twist ergeben.Corab schrieb:
Jetzt bin ich etwas verwirrt. xD Ich dachte, dass Beru es als potenzielle Bosstheorie angedacht hätte (mittlerweile hat sie etwas anderes gesagt, aber das wusste ich bei meinem Post ja noch nicht), weil sie es in den Bossthread gepostet hat. Und für Anokata gilt nun einmal, dass er bis Kapitel 551 entweder aufgetreten ist, oder erwähnt wurde - weil Gosho zu diesem Zeitpunkt ein Interview mit ebendiesem Inhalt gegeben hat. Denn aus "bereits" und der Zeit, zu der Gosho das Interview gegeben hat, lässt sich sehr wohl eine zeitliche Eingrenzung schlussfolgern - falls es das ist, was du meintest?
Dabei handelt es sich um deine persönliche Meinung, die du mit einem dir nicht ersichtlichen sinnvollen Twist begründest. Daraus lässt sich aber keine Allgemeingültigkeit ableiten.Corab schrieb:
Ein zukünftiger Twist? Nein, der lässt sich keinesfalls ausschließen. Du meintest, dass der alte Mann die verkleidete Version einen früher aufgetreten Charakters sein könnte - und das ist es, was ich für nicht wahrscheinlich halt.![]()