Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• des wär ne schlechte oRganisation (wortwitz hehe) @sakuya alles gute zum bday

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Hi Zusammen,

interessante Thesen die hier vorgelegt werden, deshalb möchte ich mich mal beteiligen. Da ich hier schon länger still mitlese könnte es sein, dass ich mich im Laufe des morgigen Tages zu der ein oder anderen Theorie äußere.

Worauf ich allerdings jetzt schonmal etwas sagen kann, dass ich der Meinung bin, dass die Detektiv Boys nicht mit der Sache zu tun haben. Die Begründung findet man in der OAV Magic File 2: Shinichi Kudo & der Fall der geheimnsivollen Wand". Dort trifft Kudo nämlich die Detektiv Boys als diese noch im Kinderkarten sind - schätzungsweise 5/6 Jahre alt.

Wäre jemand so freundlich und könnte mir noch einmal die "Hinweise" auflisten die Gosho gebeben hatte? Auch wennn diese schon etwas älter sind. Habe diese nicht mehr genau im Kopf.

Ich wünsche eine gute Nacht

LG
    Raffi
  • Die Magic Files sind schon mal gleich überhaupt nicht Kanon. Tatsächlich widerspricht diese Szene jetzt schon dem Manga, da sich die DBs untereinander in Band 2 noch gar net so gut kennen, erst hier raufen sie sich mehr oder weniger zusammen.

Hinweise:
    Ai wird geschockt sein und der Boss kam bereits mal vor.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wer weiß ob Gosho das nicht schon längst geändert hat. Das Interview war zudem Zeitpunkt als er gerade mal 10 Bände hatte. Er hat selbst gesagt, dass er nicht mit diesem Erfolg gerechnet hat.
  • Also wenn das nicht richtig bestätigt wurde kann man genau so gut auf das vorherige Interview verzichten um zu analysieren.Vielleicht hat er den ''Boss'' geändert und es ist nun jemand anders der Kopf der Organisation.Aber dann wären die bemühungen das ganze zu analysieren um sonst gewesen,naja für manche Leute aber nur vielleicht :ocheer2:

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Meine neuste Theorie:

Der Boss könnte auch dieser Randy Hawks sein (der wurde hier wohl kaum genannt)

Das ist der der eigentlich entführt werden musste aber dann haben sie ihn mit James Black verwechselt. Das wäre möglicherweise eine Anspielung auf die BO wegen dem Black(ich weiss etwas weit hergeholt), ausserdem ist dieser Hawks Amerikaner wenn ich mich nicht irre, er könnte also auch was damit zu tun haben weil die BO ja auch in den USA sind.