Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Des ist glaub ich nur ein Deckname, sonst nichts.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Denke auch das es sich bei Anokata nur um einen Decknamen handelt.
    Meistens benutzen sie ja auch einfach nur ein schlichtes " ER " was bedeutet das sie nicht mal vor ihren eigenen Leuten den Namen des Bosses zu erwähnen wagen.. ^^

bluubx3

:obye:

• Aber es heißt doch soviel wie "diese Person", nicht er, oder?
    Ich meine theoretisch könnte der Boss dann ja auch eine Frau sein....
    Das würde für die "Elena-Theorie" sprechen.

Ich weiß nicht, ob man im japanischen sie Buchstaben so einfach imstellen kann, weil bei den Hiraganas fast immer ein Konsonant und ein Vokal kombiniert wird. Deshalb müsste man doch eigentlich die Silben umstellen...
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • leute ich habe einen geistesblitzxD

ist es nicht so, dass niemand den boss der bo persönlich kennt? so könnte der boss das APTX ja auch aus irgendeinem grund genommen haben, und jetzt ein kind sein! gin erzählt vodka, der ja anscheinend den boss nicht kennt, dass der boss intelligent sein SOLL, d.h. er weiß es selber nicht. für mich heißt das, er kennt den boss nicht persönlich. d.h. auch, dass der boss nicht alt sein muss ( außerdem altert in dem manga eh keiner, oder wie lange geht conan in dieselbe klasse, bzw wie lange geht ranschon zur schule, war die nicht schon am anfang oberstufe^^ ). und ist nanatsu no ko nicht ein KINDERlied? es könnte sogar sein, dass der boss auf die selbe schule wie conan und ai geht, er kennt die wahre identität der beiden ja nicht. villt ja doch einer der detective boys ( haben alle eltern der d-boys schonmal mitgespielt? ). selbst wenn dass mit den DB´s nicht stimmen sollte, so glaub ich trotzdem, dass der boss ein kind ist. und als kind schonmal einen auftritt hatte! villt ist das auch der grund, wieso er nichts selber tut, ich meine ein kind als killer xD und wieso will der boss nicht von seinen eigenen leuten gesehen werden? villt ist wemut ja aus diesem grund der liebling des bosses, da sie weiß, dass er ein kind ist? sie hat ihn erpresst, und ist jetzt auch jünger geworden?

was sagt ihr zu dieser abstrusen theorie^^( das mit wermut könnt ihr eig weglassen,ich denke das ist wirklich quatsch :P )
  • So ganz von der Hand zu weisen ist das nicht - es würde erklären, weshalb der Boss nur per Mail kommuniziert. Und Wermut telefoniert ja mal mit dem Boss, d.h sie wüsste es dann wirklich als einziges. Vielleicht ist Aymui der Boss, und zwar Elena, also Ais Mutter? ;) Man hat ja schon so einige Kinder aus Conans Klasse gesehen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • es würde mich sehr freuen, wenn ihr meine theorie mit guten argumenten widerlegen könnt, dann weiß0 ich wenigstens, dass meine theorie quatsch ist =)

oder ihr macht es wie dus und stimmt mir zu. hat mich übrigens gefreut, dass schon mal einer meine idee gut findet =)

also schreibt schön was ihr von meiner theorie haltet, solange überlege ich mal, wie der name der org. ist, villt bekomm ich ja noch einen geistesblitz :P
  • Ungefähr genauso albern wie ein 7jähriger Meisterdetektiv. ;)

Da fällt mir ein - in dem Fall, als die DBs das erste Mal auftauchen, kommen auch Krähen vor!

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン