Aber atmet Haga jetzt nicht gesiebte Luft?Spürnase schrieb:
Zu der Sache mit den beiden Kyosukes noch etwas, so überinterpretiert ist der Bezug von Kyosuke Senma zu Kyosuke Haga mMn nicht, beide teilen sich immerhin den Vornamen und haben einen deutlichen Bezug zu Raben, das ist ja schonmal ein Anfang und kann als Ergänzung zu dem was Ojala zu Kyosuke Senma geschrieben hat, gesehen werden.

Ich glaub zwar nicht, dass du darauf hinauswolltest, aber Haga als Senmas Nachfahren und gleichzeitig aktuellen Boss anzusehen, erscheint mir aufgrund dessen, dass er verhaftet wurde, unwahrscheinlich.
Es geht nicht eindeutig hervor, was mit "Ai wird überrascht sein" gemeint ist. Das zitierte ist auf den ersten Blick natürlich das naheliegendste, allerdings lässt sich das ganze auch anders erklären.DrMasturbado schrieb:
Wenn man dem glauben schenken kann, kann es eig nur jemand sein den Ai entweder gut kennt, oder eine Person wo Ai Zuneigung hat oder entwickeln könnte.
Einen weiteren Vorschlag hast du bereits genannt:
Ist ebenfalls ne Möglichkeit. Wenn sich der Boss am Ende als eine Person herausstellt, die mit Ai (nah) verwandt ist, sie davon aber nichts wusste, wird sich sicherlich sehr überrascht sein.DrMasturbado schrieb:
Da bleiben eig nur Familienmitglieder von ihr oder irgendeine ältere Person in der Serie die man schon gesehen hat und sich vielleicht als Onkel, Opa, Tante etc herausstellen wird.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Ai eine Vermutung hat, wer der Boss ist (wofür es durchaus Indizien gibt). Sollte sich am Ende aber herausstellen, dass jemand anderes Anokata ist, dürfte Ai ebenfalls überrascht sein.
Was ich damit sagen will, man sollte auch nach Alternativen suchen und nicht die nächstbeste Erklärung als gegebene Tatsache sehen. Wobei zugegebenermaßen die erste Erklärung (leider Gottes) am wahrscheinlichsten ist, insbesondere wenn man bedenkt, dass Goshos Ex-Frau ebenfalls überrascht war, als sie erfuhr, wer Anokata ist..
Black organization member schrieb:
Zu Mr. Vineyard: Ich glaube nicht, dass James Black das ist, auch wenn James ebenfalls ein heißer Bosskandidat ist und somit das Verhältnis Vermouth und Anokata klären würde. Der Mann in der Rückblende sieht nicht wie James aus, allerdings könnte das auch absichtlich so gemacht worden sein alls falsche Fährte. Dennoch glaube ich nicht, dass James eine Ehe mit Vermouth hat. Ein anderer wetlicher Nebencharakter, der mir dabei einfällt ist Edward Crow aus Shinichis erstem Fall im Flugzeug. Doch ich glaube der wurde schon ausgeschlossen als Boss. Im Manga hieß er noch Crowe (englisch Krähe=Symbol der BO), womit eine Theorie zu ihm als Boss entstand, aber für den Anime wurde der Name auf Crow abgeändert, was ihn womöglich ausschließen soll.
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki

Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie

LG Pinki