Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Boss kam wahscheinlich einmal vor und war nur eine Nebenperson...

Ich glaube ich sagte es bereits einmal aber ich bleibe noch immer bei dieser Theorie, der Mann könnte es sein den Conan mal verdächtigt hat und er meinte es sei Vermouth, der Fall spielte bei einem Flughafen und am Ende kam er als Mörder heraus...

Aber Ais Eltern sind noch immer meine Favouriten als Bösse...
  • Ich weiß gerade aus dem Kopf zwar nicht welche Folge du da meinst aber egal XD

Ich persönlich halte Shihos Eltern ebenfalls am "realistischsten". Wobei ich finde, dass sie nicht unbedingt die Bösse sein müssen. Reicht ja schon, wenn sie nicht tot sind<.<
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Stimmt auch wieder, in Conan stirbt ja wohl nie jemand richtig wie es aussieht xD

Nicht mal Akai wie es aussieht...

Zum Thema: Man sagte sehr sehr wenig aus über ihre Eltern und das macht es eben so verdächtigt dass sie nicht tot sind... Wer weiss vielleicht ist Yamamura am Ende der Boss ^^ der hat auch eine Verbindung mit Tottori
  • -lach-eben^_^
    Bei Gosho kann man sich echt nicht sicher sein<.<

Ich danke nicht dass Yamamura i.wie was mit dem Boss zu tun hat<.<
    Also.. nee XD das ist i.wie der Eisuke der Polizei... ^.^"
    (by Kazeem)

• Ja schon klar, dass das nur gespielt war^.^
    Aber Yamamura? Ich mein... hallo?? XD

Dem seine Oma... kannst du dir vorstellen, dass ich sie ausschließe?
    (by Kazeem)

• Schon Möglich... aber ich hallte es für eher unwahrscheinlich.

Hmm... auch ne Idee. Aber würde Anokata sich einfach dazu setzten und seine Deckung mehr oder weniger aufs Spiel setzten wo er doch weiß dass das FBI/CIA hinter ihm her ist?
    Ich denke weniger...

Karasuma halte ich auch noch für ziemlich verdächtig.
    (by Kazeem)