Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Naja, es wurde doch i.wie aufgeklärt in 345, indem man sah, dass es 2 Personen waren und welche beiden. Also ich meine, man konnte sehen, dass Vermouth auch einen Partner hat/te, zumindest für bestimmte Zeit und deshalb das "Sherry-auf den Fersen-sei-Team" aus zwei Leuten besteht, genauso viele, wie eben auch in diesem Auto saßen.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Ich hätte da noch ne Theorie: Ich denke der Boss der BO könnte sich als mehrere bekannte Personen tarnen. Mit Vermouths Verkleidungskünsten wäre es leicht alle zu täuschen. Das wäre auch eine gute Begründung, dass Vermouth der Liebling des Bosses ist.
  • Klar, das ist auch eine Möglichkeit.
    Aber da muss man ja dann noch misstrauischer sein xD
    Ich mein sogar Kid kann sich als ein Kind verkleiden.
    Dann is es nachher doch Genta oder so. Das halte ich dann doch für eher unwahrscheinlich.^.^"
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • kid kann sich nich als kind verkleiden^^ das ging nur zufällig. kid nutzte ein loch im boden, indem er als genta angeblich feststeckte. nur so konnte er seine beine verstecken, kid ist ja viel größer als die kinder.

zum eig thema: überraschen würde der boss der BO mich nur, wenn der boss einer ist, der zu den,, guten´´ gehört. alles andere würde mich nicht schocken oder überraschen. villt ist ja ran der boss der BO ( das meine nich nicht ernst, einfach nur ein hirngespenst^^ )
  • Ja ich weiß haibara93 xD
    Das meinte ich jetzt als Beispiel^-^

Japp, der Boss muss mehr oder weniger zu den "Guten" gehören..
    Aber naja<.<
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Aber all die Guten sind eben i.wie unrealistisch, weil sie eben die Guten sind. xD
    Und weil wir von allen wissen, was sie den ganzen Tag machen. Deshalb kann es aus meiner Sicht einfach niemand der Hauptcharaktere und Nebencharaktere sein, weil die alle für sowas weder Zeit noch Geld haben (ein, zwei Leute ausgenommen).
    Da bleiben nur noch die "normalen Charaktere". Aber bei denen müssten es dann auch wieder Charaktere sein, die hervor gestochen haben. Vielleicht ist es ja eine dieser Freundinnen von Yoko Okino xD

Aber ich denke nicht, dass der Boss schon öfters vorkam und sich oft verkleidet. Vielleicht kann der Boss sich gut verkleiden, aber trotzdem sehe ich keinen Beweis oder auch nur Grund dafür, dass er das oft tut/tun sollte.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Der Boss ist einfach der Boss man wusste auch nicht bei Naruto wer jetzt der Anführer war manche dachten Minato und so aber dann eine ganze neue Person bzw. eine Puppe^^(ich nenn das mal so)
    Also es sind viel zu wenige Indizien dafür das wir jetzt sagen können wer der Boss ist.
    Bisher weiß man glaube ich nur :
    Er hat was mit "Krähe" zu tun.
    Er ist schon einmal aufgetretten aber anonym.
    Noch waas?

Detektiv Conan : Die Wahrheit kommt an Licht^^
    Wer ne Signatur will soll mir ne PN schreiben mache übers Wochenende gerne 2-3 Sigs:)
  • Jaa, wir wissen, das es Ai schocken wird, deshalb rätseln wir ja die ganze Zeit, bei wem es Ai schocken würde. Entweder ihre Eltern oder jemand anders, der ihr halt nahe steht.
  • Aber das die Identität des Bosses Ai schocken wird, ist mit keiner Quelle bestätigt.

Und ich denke nicht, dass der Boss zu den "guten" gehören muss. Ich meine 2 Charas die ich verdächtige sind einmal dieser Renya Karasuma und dann Edward Crow. Und wir wissen überhaupt nicht, ob die "gut" oder "böse" sind.