Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Ich halte Akemi auch für eher unwahrscheinlich^-^"
    Sie ist eben auch viel zu jung und meiner Meinung nach sogar ein wenig naiv<.<

Elena und Atsushi Miyano finde ich jedoch schon "realistischer".
    Vom Alter könnte es ja mitlerweile passen. Die müssten ja auch schon ca. um die 40-45 sein...*auch wenns immernoch jung ist*
    Ich finde es auch verwirrend,dass, wenn die beiden wirklich der Boss sind, ihr eigenes Kind gekillt haben<.<
    Aber... hier so... Gründe gibbet ja immer x)

Babourn finde ich persönllich ebenfalls für unwahrscheinlich. Ich mein, gut er ist ein sehr guter Detektiv laut Gin. Aber dann müsste er ja vielleicht auch eher geheim als Mitglied agieren<.< Ich mein Gin und so haben schon so über Babourn gesprochen als sei er nur ein Mitglied. Finde ich.
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Ich glaube, es ist niemand, der bisher eine größere Rolle spielte. Hat man von Elena oder Atsushi eigentlich schon mal das Gesicht gesehen?
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Eine Person die ganz kurz vor kam, aber dennoch wichtig ist hmm.
    Weiß zufällig wann das Interview gemacht wurde also vor welchem Capter bzw. Band?

Detektiv Conan : Die Wahrheit kommt an Licht^^
    Wer ne Signatur will soll mir ne PN schreiben mache übers Wochenende gerne 2-3 Sigs:)
  • Nein, leider nicht, nur das es schon Jahre her ist und Bourbon noch nicht vorgekommen war, ebenso wie Subaru.
    Deshalb kann man Bourbon auf jeden Fall ausschließen, ich hoffe außerdem auch, dass der Boss einen besseren "Spitznamen" hat, als "Bourbon" (also einen Bekannteren).

Akemi schließe ich auch aus, man sah eindeutig, wie ihre Leiche weggetragen wurde und ich denke, dass da schon vorher noch ein Arzt oder dergleichen drüber gesehen hat. Vielleicht hat ja sogar Conan ihren Tod zuerst festgestellt, das weiß ich nicht mehr genau, muss ich mir nochmal anschauen.

Ais Eltern halte ich für möglich, aber bei mir würde die Wahrscheinlichkeit, dass sie es sind, nicht über 25% hinaus gehen. Aber wenn ich das damals richtig verstanden habe, hat Vermouth nie den direkten Befehl erhalten, Ai/Shiho zu töten. Ansonsten hätte sie wohl dem Boss auch vor dem versuchten Mord Bescheid gegeben, wer Sherry heute ist und wie sie aussieht.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Gin II schrieb:

Ich glaube, es ist niemand, der bisher eine größere Rolle spielte. Hat man von Elena oder Atsushi eigentlich schon mal das Gesicht gesehen?

Doch, Elenas Gesicht ist einmal kurz zu sehen. Im Manga und im Anime^.^
    Atsushi siet man im Anime auch einmal kurz, aber nur von hinten als er aus dem Fenster sieht.
    (by Kazeem)

• Doch, von Elena hat man glaub ich schonmal Gesichtsteile gesehen oder ? Oo

Wie dem auch sei, Akemi ist für mich gestorben.
    Also jetzt wortwörtlich, sie ist tot ^^

Ais Eltern..möglich. Möchte ich aber nicht weiter drauf eingehen.

Für mich verdächtig ist Ethan Hondo, weiß auch nicht wieso.
    Die CIA scheint mir irgendwie was zu verbergen. Teile jedenfalls.
    Ich möchte aber nicht sagen dass Hondo der Boss ist sondern dass er irgendwas mit ihm zutun hat oder so.
    Erklären kann ich mir das nicht, dass ist 100% geraten.

Meine Favoriten sind nachwievor Sonoko's Vater, welcher auch keine wirklich wichtige Rolle spielt und Renja Karasuma bzw einer seiner Nachfolgen, welchen wir möglicherweise auch schon kennen...nur halt unter einem anderen Namen.

EDIT: Furuyo Senma und James Black haben bei mir aber auch eine gewisse Beobachtung verdient...
  • Japp, Elena war die Frau mit der Sonnenbrille^-^

Etahn Hondo? Was sollte er denn verbergen?
    Er ist zwar tot aber oke, klar könnte er was verborgen haben. Aber wenn dann müsste er es Hidemi ja gesagt haben. Er hat ihr schließlich viel anvertraut<.<

Ich halte diesen Karasuma ebenfalls für kA... er ist mir einfach suspekt.
    (by Kazeem)

• Ich habe grad auch im anderen Thread geschrieben:
    Wer den Boss kennt und dessen Namen weiß, so kennt er auch den Namen (und Vorhaben) der Organisation ;)

Müsste im DC-Wiki stehen (Goshos Interview)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Und genau das finde ich ja gerade so bescheuert XD
    Wer nennt seine Verbrecher-Organisation denn so wie sich?-.-
    Also schlau ist das nicht.
    (by Kazeem)