Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Meine Freundin hat mal das Gerücht aufgestellt, das es vielleicht Prof. Agasa ist..
    Aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen. Megure wäre ja auch mal nen harter tritt.. aber Heiji.. nee das denke ich nicht ><...
    Aber kA XDD ich HOFFE es ist keiner von denen XDD .. ich wills nicht.. *kopfschüttl* ;(
  • Hi,Ich bin neu hier und wollte ab jetzt einfach mal ein bisschen mitdiskutieren:
    Also Ich glaube nicht das es Agasa ist,weil er einfach zu nett erscheint.
    Klar es könnte auch nur Fassade sein,aver das glaub ich nicht,außerdem wäre das soch fies das er,der erste der ihm geglaubt hat und für Sachen erfindet usw. der Boss ist.So schätze ich Gosho nicht ein.
    Ich glaube,auch wenn es viiieeellllll zu einfach ist,dass es James Black ist!!!!
    Naja vllt offenbart Gosho es ja bald.Und wer weiß vllt ist es ja auch jemand den man GAR nicht vermutet.
    Wer weiß
  • schelly schrieb:

Hi,Ich bin neu hier und wollte ab jetzt einfach mal ein bisschen mitdiskutieren:
    Also Ich glaube nicht das es Agasa ist,weil er einfach zu nett erscheint.
    Klar es könnte auch nur Fassade sein,aver das glaub ich nicht,außerdem wäre das soch fies das er,der erste der ihm geglaubt hat und für Sachen erfindet usw. der Boss ist.So schätze ich Gosho nicht ein.
    Ich glaube,auch wenn es viiieeellllll zu einfach ist,dass es James Black ist!!!!
    Naja vllt offenbart Gosho es ja bald.Und wer weiß vllt ist es ja auch jemand den man GAR nicht vermutet.
    Wer weiß

Das mit Agasa hab ich mir auch schon überlegt.
    Ich meine, er weiß von Anfang an bescheit, fährt mit Shinichi überall hin wo die Männer sind, hilft ihm, wo er nur kann, weiß über Shiho's identität bescheit und so weiter. Es wäre wirklich krass, wenn es der Prof wäre.
    Ich hab schon überlegt, ob er vielleicht auch so eigenmächtig handelt, wie Vermouth, aber das kann ich mir auch nich vorstellen. x__x
    Ich will nich, das es der Prof ist, aber was tun, wenn ers is XDD
    Alles doof..
  • Also Professor Agasa halte ich für gänzlich unwahrscheinlich. Der weiß ja auch, dass Shinichi/Conan mit dem FBI zusammenarbeitet. Da hätte er doch schon längst etwas unternommen.
    Da halte ich Yusaku Kudo doch noch für wahrscheinlicher. Immerhin ist es auffällig was er seinem Sohn alles beigebracht hat auf Hawai. Schießen, Auto fahren, fliegen etc. Sind alles Dinge, die man in der Organisation gut brauchen kann auch um sich selbst zu schützen. Ausserdem ist er meiner Meinung nach ein eher mysteriöser Charakter, da er auch nicht oft auftritt.
    Ich würde es nicht hoffen, glaube aber, dass das durchaus möglich ist.
  • Hmm, ich weiß nicht. Yusaku's mysteriöse Charakterzüge würde ich eher auf seinen Beruf,also Kriminalromanautor, zurückführen. Außerdem scheint Aoyama gegensätzliche Paare zu lieben: Kogoro & Eri, Heiji & Kazuha, Shinichi & Ran. Da würden die aufgedrehte, quirlige Schauspielerin & der ruhige, mysteriöse Kriminalromanautor ziemlich "gut" zusammenpassen. Dass er Kudo so viel auf Hawaii beigebracht hat,ist schon etwas merkwürdig,aber ich denke mal man muss für Krimis einen gewissen Umgang mit Waffen an den Tag legen können. Is alles nur Vermutung,aber ich hoffe sehr,dass er es nicht ist.
  • ja so jemanden,der schon früher mal ganz unauffällig aufgetaucht ist & eine voll unwichtige Rolle gespielt hat. Das ist meiner Meinung nach wahrscheinlicher & fürs Ende auch spannender,als z.B Wodka oder so.
  • Also, Professor Agasa ist es nicht, sonst wären schon alle Tot, es gäbe nicht die extra Aktion von Vermouth. Außerdem ist es unmöglich, dass so geniale Charaktere wie Shinichi und Yusaku Kudo nicht bemerkt haben, dass ein alter Freund der Boss einer Mafia ist. Megure ist erstens nicht besonders intelligent, und hätte, falls das nur gespielt wäre, längst mitbekommen, dass Conan Shinichi ist. Das trifft auch auf die ganzen anderen Polizisten zu. Auch ist er ein zu gesetzestreuer charakter. Kaito Kid ist nicht böse, verletzt niemanden und ist einfach nur ein genialer dieb. Außerdem ist er goshos lieblingscharakter, was es noch unwarscheinlicher macht, der er eine solche Rolle inne hat. Heiji Hattori ist totaler Unsinn, der ist erst 17 und Freund von Conan, ^^ (Wie Kaito kid auch). Toichi Kuroba ist tot, und würde er leben, wäre es das gleiche wie bei seinem Sohn. ich für meinen Teil glaube, dass der Boss noch kein Teil des Mangas war sondern bevor es dem Ende zugeht als neuer Charakter auftaucht.