Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Boss = Normalcharakter?

Ich nehme mal nicht zu den vorherigen Beiträgen Stellung und beginne damit, dass es durchaus möglich sei, dass der Boss eine bisher einmalig auftauchende Person ist. Es war nur die Rede davon, dass der Boss schon mal einen Auftritt hatte. Vielleicht war er sehr unauffällig, aber so, dass wir später bei der Auflösung sagen würden: "Aber klar doch, warum hatte ich das übersehen?" Er hat sich womöglich, wie jeder andere Normalcharakter verhalten nur, dass Informationen herüber kamen, die an der Hauptstory unbemerkt knüpfen.

Ein Beispiel, aber den ich persönlich nicht für den Boss halte:

Ray Curtis
    Der Mann spricht fließend Englisch und Japanisch und hat, aufgrund seiner Torhüterkarriere auch in den Vereinigten Staaten gelebt. Seine Frau nahm sich das Leben und er fing an Drogen zu konsumieren. Seine Ausstrahlung erinnert mich an Vermouth. Vielleicht hatte er etwas mit ihr zu tun? Seine Ehefrau war Japanerin, daher wäre Sharon Vineyard nicht denkbar, aber vielleicht ein anderes Familienglied? Ai Haibara würde das nicht schockieren, aber Conan Edogawa, da er für ihn ein Vorbild ist. Jedenfalls wurde Ray Curtis, wegen Mord überführt und aus dem Gefängnis lässt sich nicht so einfach eine Organisation führen. War ja auch nur ein Beispiel.

Herr Aoyama würde sicherlich nicht die Information geben, dass Ai die Identität des Bosses erschrecken wird, wenn es ihre Eltern tatsächlich sind. Ich halte das für eine falsche Fährte. Es ist eine Person, die bisher keine besondere Aufmerksamkeit bekommen hat, dennoch unauffällige Drähte in der Haupthandlung zieht.
  • Der Name Ray Curtis ist bereits einmal gefallen, ich persönlich war und bin der Meinung, dass es sich dabei um (einen etwas jüngeren) James Black handelt. Die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen und es würde auch Sinn ergeben, wenn er zu dem Zeitpunkt nach NYC fliegt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Du hast eigentlich Recht, aber ein dopender Fußballer FBI BOSS.

:oalone: NEUTRAL :oalone2:
    Du hast genug von Streitigkeiten, dann werde Mitglied bei den Neutralen.Oder auch nich, kann dir ja schnuppe sein. Du bist schließlich

Spoiler anzeigen
    Mitglied im : SHUICHI AKAI - Club :osmoke: Subaru Okiya-Club :oview:

• *facepalm*
    Ich hab die Namen verwechselt, dachte an den Amerikaner im Flugzeug, Edward Crow hieß der (Man beachte den Nachnamen), Ray Curtis hat wohl weder die Möglichkeiten, noch die Kontakte. Auch seine Persönlichkeit scheint mir dem Job nicht angemessen.
    Man sollte aber nicht außer Acht lassen, dass zumindest mit Vermouth eine Prominente auf der Gehaltsliste steht, gut möglich dass sich der Boss in eben diesen Kreisen bewegt.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich weiß nich mal ne kranke Idee, weiß0 nich ob jemand die mal hatte. Is eigentlich auch ziemlich unmöglich. Die Bo bedingt sich selbst, es gibt keinen Boss. Allein die Existenz führt zu ihrem handeln. :ofear3:

Du hast genug von Streitigkeiten, dann werde Mitglied bei den Neutralen.Oder auch nich, kann dir ja schnuppe sein. Du bist schließlich

Spoiler anzeigen

• Also, ob diese Hierarchie so wahnsinnig kanonisch ist, wage ich zu bezweifeln. Aber dennoch scheint es offensichtlich zu sein, dass es da jemanden gibt an der Spitze

1000 Posts:ojump:

Passionierter Teetrinker

• Es spricht praktisch alles dagegen war so eine spontane eingebung. Eigentlich denk ich das es einen Boss gibt, der ordentlich absannt.

Spoiler anzeigen

• Ist dem so? Ich dachte immer, das wär nur so eine Idee von Shogakukan gewesen. Neue Informationen gewinnt man daraus nämlich eh net wirklich, es wird nur versucht, das bekannte zu gliedern.

Passionierter Teetrinker