Arua schrieb:
Namentlich heißt in diesem Fall aber, dass wir einen Vor- und einen Nachnamen brauchen. Beides haben wir nicht.
Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass ein mit vollständigem Namen bekannter Charakter gleichzeitg auch noch der Boss und Jodies Vater ist.
Wenn du jemanden findest, den wir verdächtigen können, gut. Wenn nicht, können wir uns das sparen.
pinki schrieb:
Hab mehrere genannt.
Und wo steht, dass die Ami Polizei einen von Jodies Vater hatte?Das schreib ich jetzt glaub ich zum X-ten mal: DIE POLIZEI HATTE KEINE GEBISSABDRÜCKE VON AKAI, ALSO KANN MAN AUCH NICHTS VERGLEICHEN! Sonst hätte man doch festgestellt, dass es sich bei der Leiche nicht um Akai handelt!
Wäre Rann nicht erschienen, wäre das Chapter noch besser gewesen xD Und? Sie hat sich zu einer Gefahr entwickelt, die sie vor 20 Jahren noch nicht darstellte.Vermouth hätte ohne mit der Wimper zu zucken Jodie gekillt. Das hat sie selbst gesagt und was hätte sie denn deiner Meinung nach sonst getan? Wäre Ran nicht erschien hätte sie sie auch getötet
Nein, Argumente hängen nicht von der Anzahl der Unterstützer ab. So funktionieren Diskussionen nicht.Doch, nur willst du das nicht wahr haben. Bei mindestens 3 Leuten ziehen diese Argumente
Hast recht, das ist eindeutig Jodies Vater, ich erkenne ihn an seinem Gesicht, ich nehme alles zurück, not.Doch hat man: manga.animea.net/detective-conan-chapter-433-page-1.html
Weil er nicht will, dass sie eliminiert wird O.oUnd wenn du mir jetzt mit "Es ist doch nur sein Oberkörper zu sehen" kommst, dann frage ich dich, warum er ausgerechnet an dem Tag seinen Tod vortäuscht, an dem seine Tochter (eine Zeugin) im Haus ist und er nicht sicher geht, dass diese eliminiert wird?
xD Du kommst die ganze Zeit so "Ja hier, weil das so ist das so" Dann wiederlege ich's und du dann "ähm das ist trotzdem ein Argument"Doch gibt es und du tust es trotzdem.
Ok also das FBI hat bei Jodies Vater der Polizei lauter Zeug zu Verfügung gestellt, aber bei Akai nicht. Macht Sinn.So wie man jede Brandleiche von der man Daten hat identifiziert. Wie genau das abgeht weiß ich auch nicht: Gebissabdrücke, Knochenstruktur, Fingerabdrücke maybe
Ist ja nicht so, dass ich gesagt habe, dass es ein Beispiel ist.Achso und bis James kam, waren alle FBI-Agenten trottel.
Kam letzte Woche in den Nachrichten.Zwar erinnere ich mich nicht an solche Nachrichten, aber es gab noch nie einen Fall, der sich mit so etwas beschäftigt hat.
Und? Es wiederlegt die Theorie nicht. Punkt.jop, und sobald etwas ernsthaft diskutiert wird, kann es unmöglich eine Tatsache sein.
Tuen wir nicht. Er kam bis Band X vor, sein Name kann auch später vorgekommen sein.Aber das ist genau der springende Punkt.
Wir suchen hier Anokata unter allen mit vollständigem Namen bekannten Charakteren bis Band X (weiß ich jetzt nicht auswendig).
Nein, weil es 2 verschiedene Interviews waren, in denen Aoyama das mit dem Namen gesagt hat, suchen wir jemanden, dessen Namen bis zu dem Zeitpunkt der 2. Interviews fiel.Nehmen wir an, Jodies Vater ist Anokata. Wir kennen aber seinen vollständigen Namen nicht. Damit die Theorie aufgeht, muss also einer der bisher mit vollständigem Namen bekannten Charakteren bis Band X eine Zweitidentität sein.