Muss nicht sein, wenn er wirklich so mega vorsichtig ist, würd ich mich auch nicht neben ein anderes BO Mitglied schreiben und 2. kann es ja durch aus sein, dass sie unabhängig voneinander da waren. Nunja außerdem war Ooguro nur ein Mittel zum Zweck, dass jeder der Boss sein kann.
Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
TheDetective schrieb:
Muss nicht sein, wenn er wirklich so mega vorsichtig ist, würd ich mich auch nicht neben ein anderes BO Mitglied schreiben"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Weiß aber einer. Ist aber absolut irrelevant. Ooguro war ein Mittel zum Zweck, um euch zu zeigen, dass man (mit 3-4 Ausnahmen) jeden Charakter auf Anokata eichen kann, wenn man will.
-
TheDetective schrieb:
Muss nicht sein, wenn er wirklich so mega vorsichtig ist, würd ich mich auch nicht neben ein anderes BO Mitglied schreiben und 2. kann es ja durch aus sein, dass sie unabhängig voneinander da waren. Nunja außerdem war Ooguro nur ein Mittel zum Zweck, dass jeder der Boss sein kann..
-
Spürnase schrieb:
Wenn der Boss aber so vorsichtig ist, warum sollte er denn überhaupt seinen Namen hinterlassen? Desweiteren gehören die Namen, die Heiji vorliest zu bekannten Persöhnlichkeiten, was auch gegen einen vorsichtigen Boss spricht. Wie HADAA es so schön schreibt, könnten das auch nur Ostereier sein, wie bei Super Mario 64.
Ja natürlich ist es absurd, ist aber auch jede andere Anokata Theorie. -
TheDetective schrieb:
Genausoviel, wie für jede andere Anokata Theorie: Nichts. Es sind bereits vorgekommene Charaktere, check. Ai wäre überrascht, weil sie mit Karasuma nicht rechnet und weil sie Ouguro vielleicht kennt und nicht wusste, dass er der Boss ist, check. Karasuma ist ein Boss, weil er scheiß reich ist, außerdem ist er mysteriös verschwunden und Karasu bedeutet Krähe.Du hast die mysteriösen zeitlichen Parallelen vergessen, TD: Die BO wurde ausgerechnet zu der Zeit gegründet, als die Crow Association um Karasuma durch dessen Tod " von der Bildfläche verschwand / unterging" (mir fällt gerade kein anständiger Begriff ein, aber ihr wisst, was ich meine...) und dann die mysteriöse Sache mit den beiden Männern, die die Auktionsstücke klauen und dabei ein Massaker veranstalten.
Summa summarum: Sehr mysteriös...TheDetective schrieb:
Ja natürlich ist es absurd, ist aber auch jede andere Anokata Theorie.
Aber ich wollte diesen Punkt noch hinzugefügt haben.
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
Akirai schrieb:
Was auch für Karasuma zutrifft. Dennoch sollte man das Recht haben, aus Langeweile mal wieder ein paar Dinge hier durchzudiskutieren - wir können ja schlecht bis 20xx warten und bis dahin Däumchen drehen, oder? -
@the detective
du meinst bourbon wäre ein killer haha xD nichts gegen dich aber war lustig
wir haben nie Amuro irgendwen töten sehen
sogar er hat nie böse gehandelt/ er hat sogar Menschenleben gerettet -
mertcenk schrieb:
du meinst bourbon wäre ein killer haha xD nichts gegen dich aber war lustig
wir haben nie Amuro irgendwen töten sehen
sogar er hat nie böse gehandelt/ er hat sogar Menschenleben gerettet
Dein Ernst?
Ein Mitglied eines Verbrechersyndikats voller Mörder und Verbrecher soll kein Killer sein? Absurd. -
deine Annahme...
ist kein Fakt das Bourbon ein killer ist
Akemi war auch da war sie böse neee
genau so Shiho
genuaso Akai (auch wenns Tarnung war hatte er bestimmt Aufgaben, er hat auch niemanden getötet) wobei die Akai=Anokata theorie gefällt
wenn er ein Killer ist würde man es wie bei Vermouth und Gin ausführlich zeigen wie er einen umbringt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher