Der Boss muss ja auch keine detektivischen Fähigkeiten haben O.o Hatten der Joker, Darth Vader und Sauron auch nicht.
Der Boss muss kein Detektiv sein das stimmt (habe ich auch nie behauptet), aber ICH halte es für wahrscheinlich das Anokata ähnlicheMal abgesehen davon das Anokata kein Detektiv sein muss,
Fähigkeiten wie Shinichi besitzt. Ist ja auch typisch in Animes/Mangas. Als Beispiel fällt mir jetzt mal DBZ oder Naruto ein. Die
Hauptcharaktere sind diesesmal nicht Detektive sondern "Kämpfer", die Endgegner sind aber niemals ein Schachspieler gegen die
dann die Hauptcharakte am Ende spielen müssen, sondern sind ebenfalls Kämpfer.
Es muss nicht zutreffen aber ich halte es für WAHRSCHEINLICHER, ich hoffe diesesmal ist es etwas verständlicher.
Akai wird ja Conan weiterhin gegen die Organisation "untersützen", ich glaube einfach nur das Conan am Ende Akai entlarven wird.Akai+Gin+Bourbon klingt mir da nicht sehr realistisch.
Das Akai Conan etwas antun wird bezweifel ich, auch Bourbon sehe ich derzeit als keinen richtigen Bösewicht, wird vl. sogar zu den
Guten wechseln.Das Einzige wirklich böse Organisationsmitglied ist mMn Gin und eventuell seine Truppe(Chianti,Korn,Wodka).
Bourbon gibt es keinerlei Anzeichen, dass er nicht loyal ist.
Siehst du Bourbon als Gefahr für Conan? Bourbon ist ein Einzelgänger,und so wie es scheint kann er wie Vermouth GinBourbons Verhältnis zur BO ist gäääänzlich unklar.
eigentlich nicht leiden. Hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich denke nicht das sich Bourbon gegen Conan stellen wird,
sondern nur gegen Akai.
Sie hat aber auch dieses ungute Gefühl bei Subaru,aber was sollsRans Gefühl war lediglich dazu gedacht, uns vorzumachen, Akai sei auf
der BO Seite, was ja auch viele bis zu 345 oder
so geglaubt haben.

In DC schon. Ai hat bei der Busentführung gespürt das ein Organisationsmitglied im Bus sein muss. Tatsächlich war Vermouth imEs gibt keine übernatürliche Wahrnehmung.
Bus dabei. Wie nennst du sowas? Zufall?
Stimmt. Es bringt auch nicht wirklich was, wir drehen uns die nächsten Jahre einfach nur im KreisDie Akai-Theorie muss an dieser Stelle nicht mehr analysiert werden, da gibt es ja einen entsprechen Thread,

Ich hoffe nur das Chekhov nicht recht hat, und das Anokata ein "neuer" Charakter sein wird, wäre nach über 15
Jahren eine riesen Enttäuschung