Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• RE: Meine Theorie über den Boss der BO

Shuichi36 schrieb:

Also ioch würde sagen,dass der Boss über IT-Kenntnisse verfügen muss (Folge309-311 )und auch einen tiefen Hass gegen das japanische Regierungssystem(zum Bsp. die Folge 425) als Beweis.Auch könnte ich daraus herausinterpretieren,dass der Boss der Organisation eine gute Beziehung zu Prominenten hat(z.B. Sharon Vineyard,Mizunashi Rena) und auch Vodka und Gin früher irgendwannmal zum Kreis der Prominenten gehört.Er sollte auch ein guter Redner sein,um die Leute auf seine Seite zu ziehen.
    Also zumindestens meine Meinung

Der Boss kann so gut wie jeder sein ich geb dir recht zu den aufgezählten Punkten.
    Aber Vodka gehört irgendwie gar nicht zur BO und ich kann mir echt nicht vorstellen dass er der Boss ist, also ihn würde ich sicherlich ausschliessen.
  • Der Boss kann so gut wie jeder sein ich geb dir recht zu den aufgezählten Punkten.
    Aber Vodka gehört irgendwie gar nicht zur BO und ich kann mir echt nicht vorstellen dass er der Boss ist, also ihn würde ich sicherlich ausschliessen.

ich glaube du hast mich leider missverstanden.Ich habe nicht gesagt,dass Vodka für mich als Boss in Frage kommt.Sondern ich meinte lediglich,dass er mal früher mal ein Prominenter gewesen sein könnte und sich der BO angeschlossen hat.
  • ich glaube du hast mich leider missverstanden.Ich habe nicht gesagt,dass Vodka für mich als Boss in Frage kommt.Sondern ich meinte lediglich,dass er mal früher mal ein Prominenter gewesen sein könnte und sich der BO angeschlossen hat.

Doppelzitate vermeiden
    - Gin

Wodka und prominent?^^
    Naja glaub ich eher nicht,da er nicht gerade der hellste ist,Gin vllt. schon eher,mich würde mal interessieren was Gin vor seiner Zeit bei der BO war,bzw. wie er zur BO kam.

Meine Theorie zum Boss:Ich glaube das der Boss bisher noch unbekannt ist,könnte mir nicht vorstellen,dass wir den schon einmal gesehen haben,glaube aber das er mit sicherheit in den nächsten Manga Bänden sein "Debüt" feiert. ^^
  • Akai schrieb:

Ich muss meinem Vorposter recht geben, Vodka ist nicht der hellste und er hat keine besonderen Fähigkeiten, er gehört einfach so zur BO eigentlich ohne Grund finde ich.
    Naja wer weiss, vielleicht gibt es auch gar keinen Boss, würde das aber sehr schade finden :D

Doch es gibt einen Boss,Gin sagte mal das Vermouth ein gutes Verhältniss zum Boss hat.
    Finds aber dennoch komisch,es gibt 70 Bände und noch immer hat man ihn nicht gesehen.
  • Ich bin noch immer für die Miyanos... :|

Die sind schon vorgekommen (wenn auch nur erwähnt) und die sind i.wie komisch drauf...
    Ich mein, Hallo?
    Ein verrückter Wissenschaftler und ne Frau von der man echt NICHTS weiß..
    Das ist doch mal zu recht verdächtig.<.<
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Ich glaube, dass Gosho mit seiner Aussag bezüglich der Identität des Bosses meinte, dass der Boss schonmal persönlich vorgekommen ist, ansonsten würde ich ihn für einen Trickser halten, wenn er sagt, er ist vorgekommen und meint, er wurde erwähnt
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • hat ai net ma gesagt dass die BO seit einem halben Jahrhundert an was dran is? Des heißt der boss muss mindestens 60 sein
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ja, hat sie gesagt...^_^

Aber ich denke man könnte sogar bis mind. 70 gehen.
    Ich mein mit 10 schon Boss sein...^.^"

Eine andere Möglichkeit ist natürlich, dass der Boss schon in der neuen Generation ist!
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!