@ pinki doch dass bezieht sich auf die Stelle, habe das Zitat auch gerade in den vorherigen Post eingefügt, aber dazu gab es auch auf den letzten Seiten des Threads zur Akai-Theorie eine Diskussion, da kannst du nachschauen, das hat ein anderer User dort genauso interpretiert wie ich jetzt hier.
Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
Ich fände es vielleicht ganz lustig wenn der Boss eine Frau wäre,aber so wirklich...
irgendwie passt das nicht ins Bild
Die gefährlichste Verbrecherorganisation, die tötet und mordet und solche Eiskalten Typen in ihren Reihen hat soll von einer Frau geleitet werden? xD"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Wie sexistisch.
Frauen können nicht eiskalt sein?
Ich würde auch eher an einen Mann denken, aber eine Frau als Boss, wäre zumindest eine gelungene Überraschung. Wobei Gosho ja eher traditionell eingestellt zu sein scheint, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob er tatsächlich eine Frau zum Boss machen würde. Auf jeden Fall fände ich es interessant und es spricht eigentlich nichts dagegen, da Anokatas Identität auch den meisten Mitgliedern unbekannt zu sein scheint. -
NightBaroness schrieb:
Wie sexistisch.Frauen können nicht eiskalt sein?
Schon, aber nicht in dem Zusammenhang. Frauen können in anderen Bereichen eiskalt seinNightBaroness schrieb:
Ich würde auch eher an einen Mann denken, aber eine Frau als Boss, wäre zumindest eine gelungene Überraschung. Wobei Gosho ja eher traditionell eingestellt zu sein scheint, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob er tatsächlich eine Frau zum Boss machen würde. Auf jeden Fall fände ich es interessant und es spricht eigentlich nichts dagegen, da Anokatas Identität auch den meisten Mitgliedern unbekannt zu sein scheint."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
pinki schrieb:
Interessant und Überraschend wär's, ja. Aber das würde die Organisation wieder etwas lächerlich darstellen und das will Gosho denke ich nicht
Naaaaaja lächerlich nicht unbedingt. Aber ich denke seine Landsleute würden ein bislchen komisch gucken. Japaner erwarten auf Grund ihrer Kultur wohl eher einen Mann an der Spitze der Organisation. Gosho wird da wohl kaum für eine Überraschung sorgen wollen.“I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain
Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!
Provehito In Altum! -
Naja soooo traditionell ist Aoyama ja nun doch nicht. Er hat zwar Ran eine eher typische Hausfrau Mentalität gegeben, dadurch das sie monatelang wartet aber sonst sind es ja gar nicht so viele Klischees. Ran und Kazuha sind körperlich stärker als ihre Partner (und auch Jodie hat schon ein paar Mal Kampffertigkeiten demonstiert), Eri ist in den allermeisten Fällen klüger als ihr Mann, Vermouth ist eine der gefährlichsten Gegner, Sato ist sowieso die tougheste Polzistin Tokyos, Shiho ist für eine 18 jährige nicht gerade auf den Kopf gefallen, etc.. Einzig bei den Deketiven ging lange nicht viel, aber mit Sera kam da ja nun auch ein (fast) ebenbürtiges weibliches Superhirn hinzu. Ich würde es daher überhaupt nicht als unwahrscheinlich bezeichnen das Aoyama uns am Ende einen weiblichen Anokata präsentiert, und sei es nur für den "Wow-Effekt".
-
Vielleicht ist der Boss ist eine geschrumpfte Erwachsene, wie Conan. Sein Altern gestoppt hat, so ist er immer ein sieben Jahre altes Kind. (Nanatsu no ko) Er verrät nie seine Stimme oder Gesicht, weil es schwer ist, Aufträge von einem Kind ernst zu nehmen, selbst wenn jemand ist ein treuer Agent. Er ist der perfekte Gegner, weil er in der gleichen Situation wie Conan ist, hat nur er hat mehr Zeit zum Üben. Haibara wäre sehr überrascht, nicht wahr?
English Maybe the boss is a shrunken adult, like Conan. His aging has stopped, so he is always a seven year old child. (Nanatsu no ko) He never reveals his voice or face because it is hard to take orders from a child seriously, even if someone is a loyal agent. He is the perfect enemy because he is in the same situation as Conan, only he has had more time to practice. Haibara would be very surprised, no? -
Trotzdem verfallen Ran und Kazuha wenn es ernst wird in ihre Klischee Rollen.
Zu Vermouth, Ai, Jodie und Sera ist zu sagen, dass sie entweder nicht vollständig japanischer Herkunft sind oder lange im Ausland waren.
Nicht, dass mir der Gedanke eines weiblichen Bosses nicht gefallen würde (ich würde es sogar begrüßen) aber ich denke es ist eher unwahrscheinlich.“I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain
Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!
Provehito In Altum! -
@Chekhov:
I also thought of this, but isn't it kind of strange that so many people survive the APTX? There is a 10% chance to shrink and I think it would be unrealistic, if most of the people in the series who took the poison would get away alive.
Ich dachte auch schon daran, aber wäre es nicht merkwüridg, wenn so viele Personen das APTX überleben? Es gibt eine 10%ige Chance zu schrumpfen, weshalb ich denke, dass es unrealistisch wäre, wenn die meisten Personen, die in der Serie das Gift einnehmen, mit dem Leben davonkommen. -
Nunja, in der Welt von DC ist ja nichts unmöglich
vielleicht hat ja auch der Boss überlebt
Eine nette Idee ist es jedenfalls
Nur müsste man überlegen welches Kind der Boss ist. Die DBs fallen ja weg...
Btw Chekhov, I've read your list where you exclude specific characters from being the boss. Could you give us a statement about your opinion of Akai being the boss of the BO?:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0