Ich glaube nicht, dass Professor Agasa, der bos ist! Shinichi werde das bemerken oder vass?
Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
@Wodka.: Lies dir am besten die Theorie von Corab durch, du findest den Link auf seinem Profil.
Aber Agasa scheint mittlerweile eh ausgeschlossen zu sein...
-
Genta ist der Boss glaube ich :o
bluubx3
-
Ich bin sicher das derr proffesor Agasa die schwarze organization gebaut hat. Aber ich bin nicht sicher das proffesor Agasa der boss ist!!!
-
@Wodka.
Wie du bist sicher das der proffesor die schwarze organization gebaut hat aber du sagst du bist nicht sicher das der proffesor der Boss ist??
Ich werstehe das nicht, Dass ist ja so dumm :p"The fear of the dead is worse than the dead itself." -
-
Wodka. schrieb:
@zijo
Ich habe eine folge gefunden proffesor Agasa hat gesagt:Es hat mich lange mue gegeben die schwarze organization zu bauen! -
Was du meinst, ist eine Szene aus einer OVA, die ein Fan mit neuen Untertiteln versehen hat.
-
@TheDetective
Das kannst du Wodka sagen Ich diskutiere mit ihn er meint Agasa hat die organization aufgebaut aber er ist nich der Boss?? Quatsch!!"The fear of the dead is worse than the dead itself." -
@Wodka: So wie ich das verstanden habe, ist das nur von einem Fan gemacht, es ist also Quatsch.
Außerdem wurde Agasa ohnehin von Gosho ausgeschlossen und da die Organisation kein Haus ist, kann man sie nicht bauen. Höchstens "aufbauen". Wie dem auch sei, es wäre nett, wenn du diese Ansicht auch begründen könntest.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher