Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Naja, das Problem ist nun einmal, dass die aussagekräftigsten Indizien von Gosho direkt kommen. Z.B, dass der Name des Bosses schon gefallen ist und, dass seine Identität Ai schocken wird.

Aber Gosho verfolgt ein klares Konzept, daher MUSS es auch Indizien innerhalb der Geschichte geben.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Kartoffel schrieb:

Aber Gosho verfolgt ein klares Konzept, daher MUSS es auch Indizien innerhalb der Geschichte geben.
    Selbstverständlich, aber noch gibt es nicht gerade echte Indizien. Vielleicht wird es sie retrospektiv doch geben, also wenn etwas bestimmtes in Zukunft gesagt wird, dann werden gewisse bereits vorgekommene Sachen in einem neuen Licht stehen.
  • cubede schrieb:

Ich denke einfach, dass es bei Black zuviele Ungereimtheiten gibt, besonders bei den Folgen 491-504, wie auch schon TheDetective? gesagt hatte, als Gin die SMS oder EMail vom Boss erhalten hat, saß Black gerade im Auto und hat sich die Videos von Conan mit den Verdächtigen 3, die zur Organisation gehören könnten, angeguckt (es sei denn die beiden Szenen sind nicht zeitgleich geschehen, dann wäre diese Alibi hinfällig).
    Welche Szene war das? In welcher folge oder Kapitel kommt diese Szene vor?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Hier handelt es sich um eine Verwechslung. Die Szene, in der Black ein Alibi bekommt, ist in Chapter 503 (am Ende, auf Seite 15). Es handelt sich hier nicht um die Szene, in der Black mit Conan die Videos guckt, sondern um eine Szene nach der "Gefangennahme" Kirs. Black fährt das Auto, zeitgleich erhält Gin eine SMS vom Boss.
  • Akai schrieb:

Genau, Gosho will gar nicht, dass wird jetzt herausfinden wer es ist, es ist gar nicht möglich
    Aber jetzt haben wir ja etwas über diese Wunderdroge erfahren, bald wird es neue Beweise geben

Ich glaube schon dass Gosho uns Hinweise geben will, nur muss er damit vorsichtig umgehen. Ich glaube die Identität des Bosses ist so ziemlich das größte Geheimnis in DC, und jeder echte Fan will einfach wissen, wer es ist. Und jeder unüberlegte Hinweis würde die Lösung recht schnell verraten, bei den ganzen Detektiven :D
    :)
  • TheDetective schrieb:

Hier handelt es sich um eine Verwechslung. Die Szene, in der Black ein Alibi bekommt, ist in Chapter 503 (am Ende, auf Seite 15). Es handelt sich hier nicht um die Szene, in der Black mit Conan die Videos guckt, sondern um eine Szene nach der "Gefangennahme" Kirs. Black fährt das Auto, zeitgleich erhält Gin eine SMS vom Boss.
    jap hab ich auch gerade festgestellt. hab mir die Folge nochmal angeguckt...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki