Akai schrieb:
Akai ist nicht so ein Angsthase wie vielleicht andere LeuteEr setzt damit klare Zeichen, dass er wieder zurück ist und nicht tot ist. Wie bereits gesagt, ist Akai kein schlechter Mensch, Amuro ist aber ein schlechter Mensch. Er zeigt sich Amuro damit dieser nicht mehr mit Ai beschäftigt ist. Amuro sagte am Ende, dass er die Sache mit Akai ganz von vorne aufrollen wird, somit schafft es Akai, dass Ai wieder in Sicherheit ist, denn Amuro ist jetzt mit Akai beschäftigt
![]()
Also über das mit dem schlechten Mensch haben wir ja öfter Diskutiert. Ich bleibe dabei Anoka ist ein schlechter Mensch, wegen mindestens zwei Mordaufträgen (Pisco und Akai). Deine Erklärung war ja dass Akai ja ein guter Mensch ist, und erst später, ich nehme an du meintest nach dem Mord an Pisco, die Position des Bosses eingenommen hat. Wie gesagt dafür gibt es keine Beweise deshalb kann man nicht einfach behaupten es hätte einen Bosswechsel gegeben damit Akai=Anokata=guter Mensch gilt.
Zu dem Zitat. Wenn Akai seinen Tod vorgetäuscht hat um sein Geheimnis zu wahren, wiso gibt er sich denn Bourbon zu erkennen. Das er Sherry schützen will ist kein Argument, denn Akai=Subaru arbeitet mit Yukiko zusammen und müsste also wissen das Shiho hier Kaito Kid ist.
Außerdem, sowohl Conan als auch Boubon, die beide schon mit Holmes verglichen wurden sollen nicht Akais doppeltes Spiel erkennen.
Aber auch ich habe so langsam keine Lust mehr zu diskutiern, denn ich habe mir mal die vergangenen Diskussionen zu TA91s Akai=Boss Theorie angesehen.