Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

  • Ich bin natürlich für Akai und niemand kann mich überzeugen, dass er es nicht ist, bald wird hier auch die neue Theorie aufgestellt. Also musst du jetzt nicht nach Beweisen fragen, denn in den nächsten 5 Tagen wird die Theorie sicherlich erscheinen. ;)
    Man sieht übrigens auch auf meinem Avatar, dass ich Akai als Boss halte...
  • Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch :D
    Wobei ich Akai nicht für den Boss halte, ich habe mir zwar die Theorie, die hier jemand mal aufgestellt hat, dass Akai der Boss ist (ich glaube das warst sogar du), angeguckt, jedoch hatte ich dazu auch ein paar Gegenargumente (ist aber schon 30-40 Seiten her).
  • :oask:
    Voller Name heißt für mich, vor und zu Name.
    Und damit fallen eigentlich nur sämtliche Bo-Mitglieder raus...
    Yeah! Endlich können wir Wodka als Boss ausschließen!
    :oxd:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Nicht Alle Organisationsmitglieder, denn Pisco wurde mit seinem vollen Namen Kenzo Masuyama oder so genannt und auch Kirs Name(Hidemi Hondo) wurde genannt.
    Jedoch kann man sowohl Kir, als auch Pisco ausschließen, da Kir eigentlich für die CIA arbeitet und vom Boss auch Aufträge bekommt. Pisco ist sehr wahrscheinlich tot.

    Aber welche weibliche Person könnte denn der Boss sein? Es fallen doch eigentlich fast alle weiblichen Hauptcharaktere heraus und Shihos Mutter Elena Miyano schließe ich einfach wegen den Nachrichten auf den Kassetten aus, eine liebevolle Mutter, so wie sie dort beschrieben wird, würde doch nicht alles tun, nur um ihre Kinder ermorden zu lassen.

    Das stört mich übrigens auch an Akai, wieso gibt er den Auftrag Akemi erschießen zu lassen, obwohl er sie liebt? Das würde doch keinen Sinn ergeben, wenn Akai wirklich der Boss ist.
  • Na um alle zu verwirren...
    "Augen roll"
    Wenn ich hier jetzt noch mal lese, dass Akai der Bo-Boss ist, steck ich die Theorie eigenhändig in den gefürchteten Aki-Schredder (falls sich jemand fragt, bitte in der Troll-FF-Ecke nachsehen...), denn in den Aki-Schredder gehört die Theorie ganz eindeutig.
    Und da bringt mich auch keiner von ab, sorry, Akai!
    :rhug:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Wann hat der Boss den Auftrag gegeben Akemi erschießen zu lassen?Das war eine Entscheidung von Gin und nicht von Anokata. Das Gin nicht grade einen
    fürsorglichen Charakter hat, sondern ein eiskalter Killer ist, ist belegbar, und auch das er Entscheidungen ohne Anokata trifft auch( er hat sogar zu Wodka gesagt das er Vermouth erledigen würde, wenn sie sich in den Weg stellen würde, obwohl sie der Liebling vom Boss ist.)
  • @ TA: Könntest du belegen, dass es eine eigenmächtige Entscheidung von Gin war? Hab das nur grad anders im Kopf, aber ich bin ja gott sei dank auch nicht allwissen. XD

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Akai gehört für mich zur 100% NICHT Boss Liste. Für mich steht die Funktion Akai's für den Plot ganz einfach schon fest:

    Gegen Ende hin wird es schmutzig und vielleicht sogar blutig werden wenn es in die Finale Schlacht gegen die BO geht.

    Conan hingegen kann daran nicht teilnehmen, er ist noch ein Kind und selbst als Shinichi noch ein Jugednlicher und Gosho würde es nie soweit kommen lassen, dass Shinichi/Conan zB eine Waffe in die Hand nehmen und wirklich auf Menschen schießt (Film 2 und das eine Kaito Kid Special zählen nicht! ^^)

    Conan wird sich ein Schlussfolgerungs Duell mit dem Boss liefern, aber die "Drecksarbeit" wird Akai für ihn übernehmen.

    Akai ist dazu all das Helden Zeug zu übernehemn das Conan nicht tun kann.
    --> Er ist nicht der Boss!!
    (Aki hol den Schredder!)
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Ich stimme der Toffel in allen Ausführungen zu.
    Stellt euch mal vor, Conan überführt Gin, soll der dann, wie alle anderen, heulend zusammenbrechen und seine ganzen bösen Taten gestehen? gelinde gesagt lächerlich, die Vorstellung, oder, um das Wort zu vermeiden: so was von ooc.
    Daher:

    Kartoffel schrieb:

    Akai ist dazu all das Helden Zeug zu übernehemn das Conan nicht tun kann.
    --> Er ist nicht der Boss!!
    (Aki hol den Schredder!)
    ist mir ein Vergnügen, werte kartoffel...
    :P :thumbsup:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.