Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Boss ist auf jeden Fall keine Person die bis jetzt noch nie in DC aufgetreten ist. Gosho sagte mal das man schon erraten könnte wer es ist. Aber ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung^^ Was ich aber interessant finden würde ist, wenn Agasa der Boss wäre. DAS wäre doch mal etwas. Zu gerne würde ich dann die Reaktionen von Shinichi und Shiho sehen^^

    Und das mit Heizo könnte schon sein. Er ist irgendwie auffällig unauffällig xDD



    Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • mertcenk schrieb:

    Wenn Heizo der boss ist warum befehlt er seinem sohn nicht shinichi und Ai umzubringen.
    Agasa ist auch nicht der boss.Er doch nicht icognito vorgekommen und ist ast bei jeder folge dabei


    Ich glaube kaum das Heiji auf seinen Vater hören würde wenn es darum geht jemanden umzubringen, vor allem seine Freunde nicht... Und das wüsste Heizo auch.



    Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • mertcenk schrieb:

    dann sag ich ma was anderes heizo hatte bestimmt die chnace gehabt die beiden unzubrinegen oder sehe ich es falsch

    Ja... so what? Einige glauben ja an Agasa=Boss (ich nicht!) und da ist dies kein Ausschlusskriterium. Niemand sagt der Boss muss ein herzensböser Mensch sein, außerdem wäre es kaum der Stil des Bosses so aktiv einzugreifen. Aber wir reden hier ja von Heizo Hattori und da hat das eh keine Relevanz. Weiß Heizo, dass Conan Shinichi ist? Nein. Weiß er, dass Ai Shiho ist? Nein. Ist er Ai überhaupt schon begegnet? Nein. Weiß der Boss, dass Conan die BO bekämpft? Eher nicht. Also, warum sollte Heizo als Boss Ai und Conan zu töten?

    Anmerkung: Ich behaupte nicht, dass Heizo für mich der Boss ist. Ich enthalte mich grundlegend aus dieser Diskussion, da mir hier viel zu viel Spekulation im Spiel ist.
  • Heiji schrieb:

    Weiß er, dass Ai Shiho ist? Nein. Ist er Ai überhaupt schon begegnet? Nein. Weiß der Boss, dass Conan die BO bekämpft? Eher nicht. Also, warum sollte Heizo als Boss Ai und Conan zu töten?


    Dİe BO weıs das Ai Shiho ist(zumindest Vermouth weıs es)und Sie wird es bestimmt dem Boss sagen.Auch das Conan Shinchi ist könnte Sie auch schon gesagt haben.Wir wissens nicht aber solche informationen gibt man dem Boss.Der Boss weiss bestimmt auch den Nebeneffekt des Giftes durch Vermouth das ist de rPunkt warum er Ai und conan töten soll

    Vielleicht wie alle sagen ist der Boss Krimi fan(sag ich mal so) und will sehen was Shinichi auf dem Kasten hat und unternimmt gar nichts.

    İch bin auch nicht für die theorie das Heizo der Boss ist
  • mertcenk schrieb:

    Wenn Heizo der boss ist warum befehlt er seinem sohn nicht shinichi und Ai umzubringen.
    Agasa ist auch nicht der boss.Er doch nicht icognito vorgekommen und ist ast bei jeder folge dabei

    1.Wüsste Heiji garantiert nicht, dass sein Vater der Boss ist.
    2.Ist ein Interesse des Bosses an Ais Tod nicht bestätigt, alle Aktionen in die Richtung gingen von Gin oder Vermouth aus, Vermouths eigenmächtiges Verhalten wurde von ihm sogar kritisiert.
    3.Inkognito heißt einfach nicht in seiner Funktion als Boss. Wenn sich jemand partout widersinnigerweise an diesem Wort aufhängen will: Agasa ist auch schon mal in Verkleidung aufgetreten. (Yusakus und Yukikos Auftritt)

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dann könnte man auch jetzt einfach fragen wieso Wermut nicht zu ihren kollegen rennt und ihnen von conan / ai berichtet, sie weiß ALLES über die. Aber tut sie es? Nein

    Also solche fragen wie "wieso bring er sie dann nicht um" finde ich völlig unnötig denn es passt nicht ins bild von DC.
  • Was mir gerade so in den Sinn kam.. Weiß auch nicht, ob es schon gesagt wurde, lese erst seit ein paar Tagen mit. ^^

    Es hieß ja, dass die Identität des Bosses AI schockieren würde.
    Deswegen würde ich Personen wie Yusaku oder Agasa eher ausschließen. Wären es diese, würde man dann nicht eher sagen, dass es Conan/Shinichi bestürzen würde? :oask:
    Warum sollte man in so einem Falle Ai hervorheben?

    Es wird ja mit der Aussage speziell Ai gemeint, deswegen würde ich den Boss in ihrem Umfeld suchen, aber zumindest nicht bei jemanden, bei dem man eher Conan schockieren würde, wie seine Eltern oder Freunde.

    War das irgendwie verständlich ausgedrückt? xD

    Eventuell gibt es ja auch eine Beziehung von Ai zu irgendeiner bis jetzt schon aufgetretenen Person, von der wir als Leser noch nichts wissen. :oask:

    Ich tippe aber darauf, dass das ganze etwas mit Ais Eltern zu tun hat.. Wie genau weiß ich aber nicht. :o^.^:
    She'll make you take your clothes off
    and go dancing in the rain .. <3
  • Wenn wir als Leser von der Beziehung nix wissen, wär das ein nutzloser Tipp. Ihre Beziehung zu Agasa ist schon wie eine Art Vaterfigur. Möglicherweise wird es Conan auch einfach nicht schocken, weil ihm die Erkenntnis langsam kommt, ein Verdacht, der sich zunehmend erhärtet, wohingegen Ai davon fast erschlagen wird.
    Btw.::ohi: Willkommen im Forum.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン