Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Die Nummer mit dem Namen würde definitiv nur mit Japanisch funktionieren da dürften die Japern recht eigen sein.

Wenn jamand sein Glück versuchen will jisho.org/ Ein Online Kanji Lexikon.

あの方 Japanisch für Anokata

Aber wenn man den Boss durch jonglieren mit Kanjis und etc herausbekommen würde, hätte bestimmt irgendein hochintelligenter Japaner das Geheimniss bereits gelüftet.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Zum Thema Kaneshiro der Boss, Ich könnte mir gut vorstellen das er einmal als Boss vorgesehen war, aber Ich denke nicht das er uns als der Boss präsentiert wird, Ich denke einfach das er "nur" zur Organisation gehört denn Conan hatte so etwas ähnliches beim Baron der Nachfall wie Ai immer mit ihrer "Organisationsaura".
  • @ Kartoffel: Eben, wir hier auf der anderen Seite der Erde lösen DAS Rätsel nie. XD Da können wir noch so schlau sein und wissen, wer Bourbon ist, den Namen irgendwie mit Kanji herzuleiten, ist fast unmöglich (es sei denn, ihr habt nen echten Glückstreffer).

@ Pinki: Und wieder stehen wir am Anfang. XD aber sehr gute Überlegung!

@ alle: Wobei ich mich jetzt frage, was eine Wissenschaftlerin denn mit dem Boss zu tun hatte? Bei welcher Gelegenheit könnte sie ihn gesehen haben? ist er vorbeigeschneit und hat sich ihre APTX-Forschung angeschaut? Oder woher soll sie den Boss sonst kennen, wenn Dus schon behauptet, nicht mal Gin muss ihn zwingend gesehen haben?

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

@ Pinki: Und wieder stehen wir am Anfang. XD aber sehr gute Überlegung!
    Naja, was heißt am Anfang. Mir war schon klar, dass der Boss nicht unbedingt Ai's bester Freund ist xD. Dann blieben ja nur noch Agasa und die Miyanos. Gosho würde uns unmöglich die Lösung so unter die Nase reiben...

Akirai schrieb:

@ alle: Wobei ich mich jetzt frage, was eine Wissenschaftlerin denn mit dem Boss zu tun hatte? Bei welcher Gelegenheit könnte sie ihn gesehen haben? ist er vorbeigeschneit und hat sich ihre APTX-Forschung angeschaut? Oder woher soll sie den Boss sonst kennen, wenn Dus schon behauptet, nicht mal Gin muss ihn zwingend gesehen haben?
    Mit Wissenschaftlerin meinst du Elena,oder? puuh gute Frage. I-wie muss der Boss ja auch die anderen Mitglieder in seine Organisation aufgenommen haben. Ich denke nicht, dass jeder einfach mitmachen darf, weil er will.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • :rlaugh:
    Es war ein schönes Abend, ein laues Lüftchen wehte. Gin, seines Zeichens Superbösewicht, sah den Zettel, der an einen Laternenpfosten angeklebt war. Nur noch eine Telefonnummer hing darunter. Interessiert las er: Suche Bösewichter für geheimen Weltbeherrschungsplan. Biete genügend Kohle, schnelle Autos, hübsche Frauen, Leute dürft ihr auch abknallen. Bei Interesse bitte melden unter....
    Ein fieses Grinsen huschte über Gins Gesicht... genau das, was er schon so lange gesucht hatte...
    :rlol:
    Köstlich die Vorstellung, ich hoffe doch, es ist NICHT so abgelaufen... XD Falls ja, fress ich Gosho eigenhändig.... XD

Nein, mit Wissenschaftlerin meinte ich Shiho, wenn sie denkt zu wissen, wer der Boss ist, bei welcher Gelegenheit sollte sie diesen Eindruck gewonnen haben?

DANKE!

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Es war ein schönes Abend, ein laues Lüftchen wehte. Gin, seines Zeichens Superbösewicht, sah den Zettel, der an einen Laternenpfosten angeklebt war. Nur noch eine Telefonnummer hing darunter. Interessiert las er: Suche Bösewichter für geheimen Weltbeherrschungsplan. Biete genügend Kohle, schnelle Autos, hübsche Frauen, Leute dürft ihr auch abknallen. Bei Interesse bitte melden unter....
    Ein fieses Grinsen huschte über Gins Gesicht... genau das, was er schon so lange gesucht hatte...
    Das ist 100% so passiert!
  • Wenn die Forschungen am APTX so wichtig für das Gesamtziel der BO sind, ist es doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass der Boss sich persönlich ein Bild von dem aktuellen Forschungsstand machen möchte.

Die aktuellen Ereignisse lassen den Schluss zu, dass das Silver Bullet und evlt auch das APTX eher Aufgabe von Elena war um der Frage "Warum Atsushi wenn er der Boss ist nicht selber am APTX weiter geforscht hat" vorweg zu greifen. Atsushi war vielleicht für das zuständig was die Programmierer treiben.

Und vielleicht hatte er trotz aller Boshaftigkeit, und wenn er der Boss sein sollte, trotzdem ein gewisses Interesse seine Tochter zu sehen?

EDIT: Aki du hast es mal wieder geschafft dafür zu sorgen, dass ich einen Lachkrampf habe
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • @ Kartoffel:
    :rnod: Und ich wollte mich grade schon lauthals beschweren, warum du nicht lachst, so ne story ist doch nach deinem Geschmack...

so, ernsthaft zur Diskussion: Wenn ich Boss wäre und mich keiner sehen darf (und ich evtl. sogar dafür in Verkleidung rumrenne, ich meine, wenn Atsushi wirklich berühmt war, dann hätte ihn am Ende noch jemand erkannt... Pisco zum Beispiel, der kannte ja ihre Eltern... Musste er deswegen sterben???? So als Nebengrund???? :rhehe: ), dann hätte ich als Boss vorher spektakulär das Labor räumen lassen. Stattdessen stell ich mir folgende Szene vor (nein, nichts zum Lachen):

Sherry ging hinter dem Schreibtisch in Deckung. Verdammt! Wieso hatte sie nicht mitbekommen, dass das Labor zu räumen war? Wieso...
    "Hier sind die Forschungsergebnisse..."
    Gin... Ihr Herz raste. Wenn Gin sie hier entdecken würde, wäre es aus. Sie duckte sich immer weiter zu Boden. Er darf mich nicht sehen, nein, er darf mich nicht sehen... Und doch siegte ihr Neugier. Sie blickte vorsichtig auf und sah Gin, der ihr den Rücken zugewandt hatte. Mit einer Verbeugung überreichte er dem Mann, den alle als den Boss fürchteten, einen ihrer Ordner. Dieses Gesicht brannte sich in Sherrys Gedächtnis...
    Das ist der Boss...

:rnod: So oder so ähnlich lief das meiner Meinung nach ab. Vielleicht ein bisschen ausführlicher, wenn ihr versteht... aber wohl so.... :rnod:

DANKE!

Troll over and out.
  • Wir haben noch einen wichtigen Hinweis von Gosho. Der Organisationsname sollte uns gleich den Namen des Bosses verraten. Und ganz ehrlich, sollte Kaneshiro der Boss sein, würde ich das DC-Ende hassen und das weiss Gosho bestimmt. Es muss ein Charakter sein, welcher auch für einen schwachen Conan Fan kennbar ist. Wer ist der wohl beliebteste Charakter? Ok, da kann man nun bestimmt streiten, aber Akai ist sehr beliebt bei den Fans, auch in diesem Forum. Wie könnte die Organisation heissen?

Organisationsname: "Die Rote Organisation" oder "Der Rote Komet"
    Boss: Shuichi Akai

Ausserdem heisst der extrem spannende Fall, bei dem Akai am Ende "stirbt", Zusammentreffen von Rot und Schwarz. Dass die BO als schwarz bezeichnet wird ist klar, doch was hat das FBI mit der Farbe Rot zu tun? Ist denn überhaupt das FBI mit Rot gemeint? Es könnte genau umgekehrt gemeint sein! Es könnte eigentlich das FBI als schwarze Organisation bezeichnet werden, weil sie immer etwas schwarzes tragen, siehe Shuichi Akai. Somit wäre die BO "die Rote Organisation" und alle wüssten, dass Akai der Boss wäre!