Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• James Black als Boss fände ich zu "Star Wars" im Sinne von der Oberster Kanzler ist gleichzeitig oberster Strippenzieher beim Feind.

Und Ai's Vater ist seid ich gestern die Theorie aufgestellt habe, dass der Boss das Böse in Person sein muss sogar zu meinem Hauptverdächtigen geworden.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • magi-chan schrieb:

bei Heizo Hattori fehlt mir der Schockeffekt, den Ai haben soll.

Na ja, es soll "eine Person sein, die Ai nie erwartet hätte", außerdem wird impliziert, dass Ai den Boss kennt. Wenn also Ai tatsächlich glaubt, den Boss zu kennen, aber die Person, die Ai vermutete, es nicht ist, könnte jeder der Boss sein, ohne Verbindung zu Ai. ^^

Solche Spitzfindigkeiten liegen Gosho.
  • Ja da hat Corab Recht. Das haben wir glaube ich auch vor einiger Zeit hier aufgeführt. Wir wissen nicht genau was mit ÜBERRASCHUNG gemeint ist. So unwissend,wie sie vorgibt, scheint Ai nicht zu sein.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • genau das war mein Gedanke.

Dass Ai den Boss kennt, muss ja nicht heißen, dass wir jetzt schon davon erfahren.
    Vermutlich wurde irgendwann irgendwas darüber "bemerkt", dass Ai die Person, über die wir hier spekulieren, kennt.. aber nicht so offensichtlich.
    D.H. Ihr Vater oder so scheiden voll aus..
  • Aha und wann wurde irgendwas darüber bemerkt? Ai trifft sich meines Wissens nach nie mit Heizo Hattori, sie könnte ihn wenn dann auf der Bikuni-Insel getroffen haben, schließlich hat sie da bei dem Gewinnspiel mit den Pfeilen mitgemacht.
    Du kannst nicht sagen, dass es zu offensichtlich ist, sodass sehr verdächtige Personen, wie z.B. ihr Vater oder andere Personen, die ihr nahestehen, einfach als möglichen Boss-Kandidaten ausfallen. Denn die sind meiner Meinung nach immernoch am Verdächtigsten, besonders weil bei Ai da das Überraschungsmoment am größten wäre.
  • Sorry der Beitrag war irgendwo ganz weit vorne, sagt Gin nicht im PiscoFall, er habe den Auftrag zu Piscos Ermordung DIREKT vom Boss?
    Das heißt doch, dass er ihn kennt, oder? (allerdings bezieht sich meine Erinnerung aufs Anime, keine Ahnung, ob das im Manga auch so ist, müsste wer lieb sein und nachschauen...)
    Ansonsten, wenn Agasa wirklich der Boss wäre, wäre der Boss einer VERBRECHERORGANISATION eine Witzfigur, die in ihrer Freizeit mit Grundschülern Ausflüge unternimmt... selbst wenn seine untergebenen nix wissen, agasa wäre zumindest für die Zuschauer total unglaubwürdig und eine Witzfigur. Der Boss muss so eine Mischung aus Gins Katzschnäuzigkeit und Vermis Gefährlichkeit sein und umgekehrt. Und jetzt überlegt noch mal, ob das auf Agasa zutrifft.
    XD

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Direkt kann auch heißen per E-Mail oder Telefon. Warum muss der Boss kaltschäuzig und gefährlich sein? Wo steht das geschrieben? Ist es nicht viel unheimlicher, wenn er der nette Opa von nebenan ist, dem man bedenkenlos sein Grundschulkind anvertraut, weil er so harmlos wirkt?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • äh - nein. das ist nicht unheimlich, das ist unglaubwürdig.
    XD
    Meine Meinung, muss ja nicht richtig sein.
    Direkt heißt für dich per Email? Wie kriegt er denn dann sonst seine Befehle? Indirekt über Vermi? (Sorry, sollte jetzt nicht fies klingen, aber ich habe dann echt keien ahnung, wie indirekt funktioniert. Nicht böse sein.)
    XD

DANKE!

Troll over and out.
  • Indirekt heißt über Dritte, z. B. Vermouth, ja. Wieso sollte das unglaubwürdig sein? Auch im wahren Leben sind die größten Verbrecher die, von denen man es nie gedacht hätte.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Da stimme ich dir zwar zu (mit dem wahren Leben), aber Vermi war doch Jahre zuvor in Amerika, oder?
    Ich stells mir nur grad so lustig vor, agasa ruft Vermi an, damit die Gin von Usa aus in Japan anruft um ihn zusagen, dass er mal zwei Straßen weiterfahren und dies und das machen soll...
    XD
    das wäre aber höchst unpraktikabel, v.a., weil sich jemand wie Gin das wohl nicht lange gefallen lassen würde. Schließe mich daher Kartoffel auf der vorherigen Seite an, der Boss muss jemand sein, vor dem a) sogar Gin Respekt hat (und den kriegt er nur im persönlichen Kontakt oder b) der Gin mit einer richtig wichtigen Sache überzeugen konnte. Nun stellt sich nur die Frage, was der Boss in der Hand hat, dass GIn so an ihn bindet, dass der wie ein Berserker alle umbringt, die sich gegen die BO stellen. Ich habe ja die Theorie, dass die BO Tote wiedererwecken will (eine genaue Übersetzung von Vermis Satz zu Itakura, ich weiß) und Gin gerne hätte, dass jemand wiedererweckt wird. Nur so könnte ich es mir vorstellen, weil - was kann jemand wie GIn oder wie Vermi wollen? Geld? Macht? Haben die beide glaub ich genug (immerhin kann sich GIn den Porsche leisten und Vermi ist Schauspielerin, die hat sogar noch Ruhm.XD)
    Meine Meinung zu dem Thema, ich glaube aber, das war OT, entschuldigung.

EDIT: Warum Agasa für mich als Boss unglaubwürdig wäre? :oshocked2: Weil wir ihn alle als süßen netten lieben Agasa kennen, der sich entführen lässt und mit den Boys Spiele spielt und zum Campen fährt. Jetzt stell dir mal vor, .... sagen wir mal, ich muss dir hiermit leider mitteilen, dass dein Bruder / Schwester / sonst irgendein naher Verwandter, mit dem du dich gut verstehst, Kopf der Bo ist. Würdest du mir das glauben? Ähnlich ginge es mir mit Agasa. Der ist zu knuffig um böse zu sein. :oxd: Hiermit wird dein Antrag auf Agasa = Boss also von der Akirai-Foundation abgelehnt, es tut mir leid. :oxd:

DANKE!

Troll over and out.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akirai ()