Kartoffel schrieb:
Naja, Ai hat schon Verbindungen zu manchen der Eltern. Die Kudo's wissen sogar Bescheid, dass sie auch geschrumpft wurde und, dass sie das APTX erfunden hat.
Bei Ayumie hat sie sogar mal für ein paar Tage übernachtet. Auch wenn die Info aus einer OVA kommt, sind die DB trotzdem ziemlich oft bei Ayumie zu Besuch.
Und gerade dann wenn der Boss zB der Vater von Ayumie wäre, wäre Ai 100 % überrascht und sogar sehr besorgt da Ayumie für sie wie eine kleine Schwester ist.
Man sieht es ja z.B. bei der Anime Episode um das Video des Professors als Ayumie entführt wird. Wenn sich jetzt gerade ihr Vater als Boss der Organisation herausstellt
dann würde Ai Himmel und Hölle in Bewegung setzten um nicht noch eine Person die ihr etwas bedeutet an die Organisation zu verlieren.

Aoyama meinte, dass der Boss auf jeden Fall bis Kapitel 450? vorkam und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Ayumis Vater bisher vorkam.
Und ich glaube auch nicht, dass der Vater oder die Mutter von Shinichi wirklich der Boss sein könnte, schließlich wäre es etwas komisch, wenn Yusaku Shinichi anbieten würde, dasss er ihm helfen würde seine eigene Organisation zu zerstören (Folge 44). Und seine Mutter hilft ihm ja z.B. in Folge 345, dass Vermouth nicht auffällt, dass Conan sich als Ai verkleidet hat, indem sie Heiji als Shinichi verkleidet und selbst mit auf das Geisterschiff geht.