Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht will er nicht das irgendjemand es erfährt?!
    Oder er und Vermouth stecken unter einer Decke! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ähm... natürlich stecken sie unter einer Decke xD Sie gehören doch der gleichen Organisation an, und ich bezweifle, dass Anokata nicht von der Nebenwirkung des Giftes weiß. Vermouths Rolle wäre dann vieeel zu wichtig (was ja unserem Freund Corab in seiner "Gin steht unter Vermouth"-Theorie nur bestärken würde, und das will ich nicht :P) und letzendlich wäre sie die Silver Bullet der BO ^^
    :)
  • @ Grand-Duc:
    Deinen Erklärungen scheinen plausibel, an ein sexuelles Interesse vonseiten Gins glaube ich eh. Nichtsdestotrotz weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist, von zwei verschiedenen Giften auszugehen, wenn zumindest laienwissenschaftlich auch einfach Wermuts höheres Alter als Erklärung herhalten könnte. ^^

Grand-Duc schrieb:

Der Boss könnte dann der Typus Mensch sein, der einen geliebten Menschen verloren hat und beispielsweise den Ärzten die Schuld daran gibt, vgl. die Band-3-Kapitel 26 bis 29

Dass der Boss durch Trauer motiviert ist, ist ein Gedanke, dem ich selbst auch zustimmen würde. Und da Gosho Aoyama laut einem Mangavorwort Hilfe von seinem Bruder (der afaik irgendwas mit Biologie macht) in Anspruch nimmt, ist es auch möglich, dass er auf aktuelle medizinische Forschungen zurückgreift. Ob allerdings wirklich jeder kleine Fall, in dem jemand in der Vergangenheit an einer schweren Krankheit gestorben ist, rückblickend wirklich mainplotrelevant wird...? Na ja, bei Gosho könnte man es sich vorstellen, die Idee gefällt mir recht gut. :)

was ja unserem Freund Corab in seiner "Gin steht unter Vermouth"-Theorie nur bestärken würde

An die glaube ich eh zur Genüge, da würde Bestärkung auch nicht mehr schaden. :D :P
  • XxAyaxX schrieb:

Fusae Campbell

XxAyaxX schrieb:

Anokata = Fusae Campbell

Weil sie vorkam und vom Alter her passt.

XxAyaxX schrieb:

Anokata = Fusae Campbell

Weil sie vorkam und vom Alter her passt.

Niemals.... Fusae kam vor damit der Professor ebenfals sowas wie ne Freundin hat. DC Teilt sich in 2 auf. Das eine ist die Liebesbeziehung zwischen Shinichi und Ran sowie die anderen Paare. Das 2te Teil wäre dann die BO und Gosho hält diese 2 Teile getrennt voneinander.
  • Fusae kam in den Kapiteln 410-412 in Band 40 vor, jedoch wurde die Folge erst als Folge 421-422 ausgestrahlt. Daher kam sie schon vor dem Interview von Aoyama vor, in dem er sagt, dass Anokata schonmal vorkam, also wäre sie theoretisch auch ein Kandidat dafür.
    Jedoch kann ich mir dies nicht wirklich vorstellen, man weiß ja fast garnichts über sie.
    Obwohl man durch ihr eher nicht japanisches Aussehen eine Verbindung zu Shiho herstellen kann, sie könnten eventuell verwandt sein.
  • Na ja, Ai wäre sicherlich überrascht - da sie sich ja selbst einmal eine Tasche von Fusae wünscht, würde es sie wohl wundern, wenn eine harmlose Modeschaffende auf einmal BO-Boss wäre xD - aber ich sehe sonst eigentlich keine Indizien, die das irgendwie bestätigen könnten. ^^