Dckaito1412 schrieb:
Einspruch 赵冠宇, Ai Haibara hat sehr wohl die Willenskraft einen Menschen zu töten oder zu verletzen. Im Manga schießt sie in Kapitel 178 mit einer Pistole auf die Anführerin der Silberfuchs-Geldfälscherbande. Dort sieht man das sie willentlich in kauf nimmt einen Menschen zu verletzen, gar zu töten. Deswegen denke ich da sie erstens in einer Organisation ist die das Leben nicht schätzt, siehe Pisco (von Gin liquidiert) und zwietens keine Hemmungen hat an Kiichiro Numabuchi versuche zu machen, hat Ai Haibara sehr wohl einen CHarakterzug der Grausamkeit. Umterstrichen wird dies als sie Conan vor dem Krankenbett mit einer (Spielzeug)Pistole bedroht, was er jedoch nicht weiß. Deswegen steht für mich fest das Ai durch undurch mit schwarzem Blut der Organisation ausgestattet ist. lg Dc1412
Einspruch Dckaito1412. Ich stimme zwar zu, dass Ai durchaus den Tod von Menschen in in Kauf nimmt, aber sie ist weit von der Grausamkeit eines Gins entfernt. Vielmehr ist sie einfach kühl berechnend und wenn Gin beim Töten effizienter vorgehen kann, ist das ja auch im Interesse er Org. Ich glaube nicht, dass sie in Kapitel 178 töten wollte. Sie ist durchaus erfahren mit Schusswaffen und wenn sie gewollt hätte, hätte sie auch getroffen. Bei den Experimenten an Kiichiro Numabuchi wär ja der Tod wohl gar nicht das Ziel gewesen, vielmehr der Verjüngungseffekt. Und bei der Szene an Conans Krankenbett macht sie sich eher einen Spaß mit Conan.
Immer noch nicht geklärt ist, warum der Boss so an der Entwicklung des APTX interessiert ist und warum die Forschung mit der causa Sharon nicht beendet waren.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン