@NB: Genau darauf wollte ich auch letzten Endes hinausWobei ich mir vorstellen könnte, dass Bourbon vielleicht auch noch zu den sieben zählt. Aber egal....
Ich auch, ihn hab ich vergessen.

Ich habe diesen Aufbau nur als einen Ansatz gesehen und ich muß euch Recht geben mit den Mitgliedern der SO, es sind halt mehr wie sieben. Man kann die sieben Kinder in diesem Lied schon auf die SO beziehen, in dem man die Rabenmutter auf Anokata bezieht, die sieben Kinder auf die Mitglieder der SO, ohne ihre eigentlichen Ranghöhen, oder der der Aufbau der SO in Bezug auf dieses Kinderlied ist unwichtig. Es könnte auch sein, daß das Kinderlied nur einen Hinweis geben sollte, daß der Name der SO in diesem Kinderlied zu finden ist, ergo auch den Namen von Anokata. So wie Ihr es im Ansatz schon erwähnt habt und es mir auch schon durch den Kopf gegangen ist.
Wie schon erwähnt halte ich eine Verknüpfung zum Namen der BO/des Bosses auch für wahrscheinlicher. Das andere ist mir ein bisschen zu wackelig, denn schließlich stellt sich die Frage, warum genau 7 bestimmte Mitglieder ausgewählt werden, zumindest, wenn es nicht durch die Hierarchie begründet ist.