Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das kann zwar sein, aber das würde dem charakter von yusaku völlig widersprechen. Shinici und Yusaku verstehen so gut, dass sie telepathisch (also ohne Worte) mit einander komunizieren können. Sie verstehen sich wirklich sehr gut und Yusaku liebt seinen Sohn sehr. deshalb kann er kein grausamer Killer sein und erst recht nicht seinen Sohn töten, das passt einfach nicht zu ihm.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

das kann zwar sein, aber das würde dem charakter von yusaku völlig widersprechen. Shinici und Yusaku verstehen so gut, dass sie telepathisch (also ohne Worte) mit einander komunizieren können. Sie verstehen sich wirklich sehr gut und Yusaku liebt seinen Sohn sehr. deshalb kann er kein grausamer Killer sein und erst recht nicht seinen Sohn töten, das passt einfach nicht zu ihm.
    Deswegen glaube ich persönlich z.B. nicht, dass Yusaku als Boss-Kandidat in Frage kommt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es jemand ist, der Shinichi nahe steht. Deswegen glaube ich auch nicht an die Agasa-Theorie :ohappy:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• pinki schrieb:

das kann zwar sein, aber das würde dem charakter von yusaku völlig widersprechen. Shinici und Yusaku verstehen so gut, dass sie telepathisch (also ohne Worte) mit einander komunizieren können. Sie verstehen sich wirklich sehr gut und Yusaku liebt seinen Sohn sehr. deshalb kann er kein grausamer Killer sein und erst recht nicht seinen Sohn töten, das passt einfach nicht zu ihm.
    Sicher würde es nicht den Charakter von Yusaku entsprechen, falls Yusaku der Anführer ist, muß er aber genauso handeln, denn die SO ist nichts anderes als eine Mafia ähnliche Organisation. Ich persönlich bin auch nicht dafür, daß einer von beiden Agasa oder Yusaku Anführer der SO ist und noch dazu ausgerechnet die zwei, die für Shinichi die Vertrauenspersonen schlichtweg sind. :okogoro:
    "Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!"
  • shiratori schrieb:

Naja, vielleicht benutzt er das alles nur als Vorwand um alle zu täuschen. Und warum erlaubt sich Gin einfach Pisco zu Töten er hat zwar ein Fehler gemacht aber ich glaube kaum das der Boss direkt einen seiner wichtigsten Mitglieder sterben lässt.

Sollte Agasa der Boss sein wird er whs kaum wollen, dass Gin erfährt, wo Shinichi und Shiho sind ;) Deshalb lässt er Gin im Glauben, Sherry wäre verschwunden und Pisco lüge. Außerdem war Pisco nicht sooo wichtig für die BO ^^
    :)
  • Also, Agasa ist sowieso nicht der Boss das hat Aoyama bestätigt. Und Pisco war doch mit Vermouth und Gin die wichtigsten Mitglieder ausser natürlich Anokata.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• Also, Agasa ist sowieso nicht der Boss das hat Aoyama bestätigt.

Wann soll er das bitte bestätigt haben?

Aoyama hat die Bosskandidaten durch seine Hinweise eingegrenzt, aber er hat nie jemanden explizit ausgeschlossen, wenn ich mich recht entsinne. ;)
    Außerdem ist Agasa momentan einfach der aussichtsreichste Kandidat bzw. der mit, der mMn schlüssigsten Theorie.
  • Na ja,ich dachte erstmal,dass ich es in einem Spoiler verfasse,damit es nur die mitbekommen,die es wissen wollen.
    Aber da ihr jetzt drüber diskutiert:
    Ich habe auf Seite 176 dieses Threads einen Spoiler gepostet,der Beweis dafür ist,dass
    Gosho öffentlich in einem Vortrag erwähnt hat,dass Agasa nicht Anokata ist.

Ich dachte erstmal,dass das einige Leser hier vielleicht aufgeregt hat und sie es deswegen ignorierten,
    aber anscheinend haben es die meisten übersehen. ^^

Ich persönlich war sehr überrascht und muss mir auch einen neuen Anokata-Kandidaten suchen.
    Aber bei mir gibt es irgendwie nur zwei Fraktionen:
    Die eine wären gewisse nahstehende Charaktere (Kogoro,Sonoko,Yukiko,Yusaku) bei denen es vielleicht zu krass wäre und die andere Fraktion sind Nebencharaktere (Megure,Frau Kobayashi,James Black) ,was letztendlich aber zu langweilig wäre.

irgendwie hat Agasa für mich immer am meisten Sinn gemacht,aber vielleicht war es auch zu offensichtlich.
    Er war schon vor Jahren im Shonen Sunday bei einer Umfrage von den Japanern auf Platz 1 der Hauptverdächtigen gewählt worden.
    daher dachte sich wohl Gosho,dass er uns einen weiteren Hinweis gibt.
    "One truth prevails!"
    - Shinichi

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
    - Shinichi, directly quoting from one of Sherlock Holmes' famous quotes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theM ()

• pinki schrieb:

kann einer diesen vortrag übersetzten. auf englisch versteht man nur die hälfte und das japanische versteht man garnicht. :/
    Es geht eigentlich nur darum,dass Gosho am 24.06.2011 einen Vortrag an seiner alten Universät hielt und dort verkündet hat,dass Agasa nicht der Boss ist.
    Ein Professor der Uni,Aoki Keishi, hat dies dann getwittert. :)
    Außerdem wurde es dann auch in japanischen Foren diskutiert.
    "One truth prevails!"
    - Shinichi

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
    - Shinichi, directly quoting from one of Sherlock Holmes' famous quotes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theM ()